Skip to main content

Bert Plantagie

Viele werden sich fragen, was Designermöbel mit Eisschnelllauf zu tun haben. Die Antwort liegt nicht sofort auf der Hand. Wenn man sich aber ein wenig darüber Gedanken macht, findet man doch einige Parallelen. Eisschnelllauf ist eine der Spitzensportarten in Deutschland. Die Bewegungen auf dem Eis sind grazil, beständig und doch sehr kraftvoll. Und obwohl viele es mögen, diesen Sport am Bildschirm zu verfolgen, zählt er nicht zu den typischen populistischen Sportarten, sondern wird gerade von Menschen geschätzt, die auf Qualität setzen.

Dies sind vielleicht einige der Gründe, warum Bert Plantagie gerade in diesem Sportsegment auf Sponsoring setzt. Die Idee ist einfach: Spitzensport trifft Spitzenqualität. Durch Sponsoring kann das Unternehmen seinen bereits erfolgreichen Markt in Deutschland durch den steigenden Bekanntheitsgrad weiter ausbauen. Bei seinen Designs überzeugt Bert Plantagie durch Ideenreichtum und setzt auf unterschiedliche Materialien wie Leder, Stoff, Holz, Geflecht, Stein oder Granit und bietet so für jeden Geschmack eine eigene Design-Serie. Bert Plantagie schafft es mit seinen Entwicklungen immer wieder aufs Neue, anziehendes Design mit wohl durchdachtem Sitzkomfort zu kombinieren. Innovierende Materialien bilden dabei stets das Highlight. Darüber hinaus sind sie in höchstem Maße funktional und praktisch für jede Lebenslage geeignet.

Auch mit seiner neuen Outdoor-Linie beweist Bert Plantagie einmal mehr, wie stilvoll und trotzdem gebrauchsfähig auch Möbel für den Außenbereich sein können. Wie alle Produkte des Unternehmens überzeugt die Serie durch hohe Qualität. UV- und Wasserbeständigkeit, Farbechtheit, Flexibilität und hohe Langlebigkeit sind nur einige Kriterien, von denen sich die Kunden überzeugen dürfen. Das hält sogar, wenn es mal eisig wird.