Blutimes

Blutimes

Verspannte Rücken, verhärtete Muskulatur, Migräneanfälle und Haltungsschäden – viele Menschen kennen das und plagen sich Jahr für Jahr mit den Symptomen. Sie laufen von einem Spezialisten zum anderen und lassen sich gegen die Schmerzen behandeln, aber nichts hilft. Dabei wäre es in vielen Fällen so einfach, wenn man nicht nur die Symptome betrachten sondern auch nach der Ursache der Verspannungen forschen würde. Oftmals quälen die Folgen eines unruhigen und ungesunden Schlafes, der auf Grund falscher Schlafpositionen, ungeeigneter Matratzen und dadurch einem gestörten Schlafrhythmus zu Stande kommt.

Diese Missstände zu beseitigen ist gar nicht so schwierig, wie man meinen würde. Mit dem Slogan „Der Schlaf ist blau.“ wirbt zum Beispiel das Unternehmen blutimes für seine herausragende Wasserbettenkollektion. Das Unternehmen erkannte schnell, dass Ruhe und Regeneration die wichtigsten Voraussetzungen dafür sind, dass man fit und leistungsfähig in den nächsten Tag starten kann. Dafür bietet blutimes beste Schlafqualität und höchsten Komfort in Sachen Schlummern. Durch die exzellenten Trageeigenschaften des Mediums Wasser wird der Körper beim Schlafen optimal gestützt. Dieser befindet sich während der gesamten Schlafphase in einer für den Körper höchst entspannenden Position, so kann er von den Anstrengungen des Alltags loslassen und Verspannungen gehören von nun an der Vergangenheit an. Es versteht sich von selbst, dass blutimes nur beste Materialien mit Hilfe modernster Technik verarbeitet. Dies beweist unter anderem auch das Zertifikat des TÜVs.

Das Leben ist doch wahrlich anstrengend genug. Zumindest der Schlaf sollte da Erholung für Körper und Seele sein. Wasserbetten von blutimes sind hierfür eine einfache und zudem formschöne Lösung für jedes Schlafzimmer, in dem das Sich-wohl-fühlen an aller oberster Stelle steht.