Boxspringbetten in Doppelbettengröße

Boxspringbetten in Doppelbettengröße

Boxspringbett_© 2mmedia - Fotolia.comWenn für den absoluten Schlafkomfort das besondere Doppelbett gesucht wird, könnte unter Umständen das einst aus Amerika kommende Boxspringbett die perfekte Variante sein. Erstes auffälliges Merkmal ist die besondere Höhe, die es erlaubt, mühelos ein- und auszusteigen. Durch den dreiteiligen Aufbau eines solchen funktionalen Bettes, welches zusätzlich zu dem Unterbau und der Matratze noch über einen zweckmäßigen Topper obendrauf verfügt, ist eine absolute Anpassung an den Körper gewährleistet. Hinzu kommt außerdem, dass diese Betten über eine sehr lange Haltbarkeit verfügen, was einen eventuellen höheren Preis durchaus rechtfertigt. Wenn zwei ganz unterschiedliche Personen ein solches Bett anschaffen, kann jede Seite für sich individuell angepasst werden.
Das elegante Erscheinungsbild der hochwertigen Boxspringbetten in Doppelbettengröße lässt sich in jeden Einrichtungsstil bestens integrieren. Die schlichte Eleganz passt großartig zu allen Schlafzimmermöbeln. Derartig komfortable Boxspringbetten in Doppelbettengröße sind in einer großen Auswahl bei http://www.boxspringbetten.net zu finden. Hier kann der potentielle Kunde auch gleich die interessanten kleinen Videos betrachten, welche die enormen Vorteile dieser Betten genau veranschaulichen.

In welcher Form gibt es Boxspringbetten?

Derartig luxuriöse Betten sind in verschiedenen Materialien zu bekommen. So kann beispielsweise aus mehreren Stoffgruppen ausgewählt werden, ob es ein stabiler Bettrahmen aus robustem Metall oder der massive Holzrahmen sein soll und ob das Bett mit oder ohne Kopfteil ausgestattet sein soll. Das Kopfteil ist in verschiedenen Höhen zu bekommen und bei manchen dieser edlen Boxspringbetten mit einer romantischen indirekten Beleuchtung ausgestattet. Die schönen Farben der Betten reichen von einem klassischen Braun, einem feinen Grauton und edlen Weiß bis hin zu einem auffälligen Rotton. Sowohl die Matratze als auch der Topper können in verschiedenen Stärken gewählt werden.
Das attraktive Erscheinungsbild eines hochwertigen Boxspringbettes lässt es zu, ein solches Modell auch für das Gästezimmer vorzusehen. Das Jugendzimmer kann ähnlich ausgestattet werden. Auf diese Weise behalten die Räume ihren wohnlichen Charakter und wirken nicht gleich wie ein gewöhnlicher Bettraum.
Diese Bettform ist schon recht preisgünstig zu bekommen; es gibt sie aber auch im oberen Preisbereich. Das hängt weitgehend von der Wahl der Ausführung, der Materialien und der Liegefläche ab. Auf alle Fälle bekommt der Kunde auf diese Weise seine ideale Schlafstätte.

Bild: © 2mmedia – Fotolia.com