Der Schlüssel kommt ans Schlüsselbord

Der Schlüssel kommt ans Schlüsselbord

Wer kennt das nicht, die lästige Suche nach dem Schlüssel. Jedes Mal aufs Neue nimmt man sich vor, den Schlüssel nicht wieder zu verlieren und dann, wenn man los muss, ist der Schlüssel wieder weg. Wir haben die Lösung.

Und unsere Lösung ist so simpel: Ein Schlüsselbord. Dieses nützliche Accessoire bewahrt unseren Schlüssel stilsicher auf und wir finden ihn immer wieder. Perfekt. Wir stellen Ihnen nun die originellsten Schlüsselborde vor und verschaffen so Abhilfe bei der nervigen Sucherei.

schluesselbrett

Ein möglicher Helfer könnte das Schlüsselbord aus Zink von IB LAURSEN sein. Insgesamt stehen 24 Haken zur Verfügung, die jeweils mit einem quadratischen Feld eingerahmt wurden. Einen besonders kreativen Namen trägt das Schlüsselbord von LARDON: WHERE ARE THE (F***) KEYS? Dieses Bord würde von der Illustratorin Rinah Lang entworfen. Eine tolle Zeichnung ziert das rechteckige Brett, am unteren Ende sind fünf Haken befestigt, die Ihre Schlüssel sicher aufbewahren. Das Schlüsselbrett von PENSIONFÜRPRODUKTE wurde aus Eichenkantholz gefertigt und besitzt frontal eine Nut sowie zwei Bohrlöcher. Der Schlüssel wird einfach in die Nut gesteckt und für sperrige Autoschlüssel ist das Bohrloch vorgesehen. Eine tolle Idee, die auch mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Zudem fungiert dieses Schlüsselbord auch als Ablage. KEY FIVE von ARTIKEL DESIGN wurde mit einer hochmodernen 3D-Optik ausgestattet. Das liegt vor allem an der kreativen Idee: ein weißes größeres Brett, ein schmales schwarzes Brett und beide wurden mit minimalen Abstand zur Wand und untereinander sowie durch das Materials zu einem 3D-Gebilde. Circa zwanzig Schlüssel lassen sich an dem Bord aufhängen.

Moderne Schlüsselborde sind einfach Klasse: sie verschönern unser Zuhause und passen gekonnt auf unsere Schlüssel auf. Somit wäre die lästige Suche nach dem Schlüssel ein für alle Male beendet. Was will man mehr?