Designer-Kindermöbel: Ein buntes Potpourri

Designer-Kindermöbel: Ein buntes Potpourri

Designer-Kindermöbel sind einfach wunderschön und wir haben Ihnen die buntesten, fröhlichsten und schönsten davon rausgesucht und stellen Ihnen diese nun vor.

„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.“ Ein Zitat des indischen Freiheitskämpfer Mahatma Gandhi. Damit es Kinder gut geht, brauchen diese Liebe und Geborgenheit.

designer-kindermoebel

Ein tolles Kinderzimmer kann allerdings auch nicht schaden. Drum haben wir die tollsten Designer-Kindermöbel für die Kleinsten gefunden. Den Anfang macht PLANNING SISPLAMO von OTTAWA. Es handelt sich um eine Sitzeinheit, bestehend aus zwei Bänken und einem Tisch. Die beiden Bänke stehen sich gegenüber und sind mit einer Haube verbunden. Den Tisch gibt es in zwei Ausführungen: hängend oder stehend. Für den Rahmen wurden grün lackierte Rohre verwendet, der Rest besteht aus hellem Holz. Einen ähnlichen Höhlencharakter weist MY FIRST OFFICE von MAGIS auf. Diese Regal und Tisch Kombination bietet einen idealen Rückzugsort für alle kleinen Leseratten. Das ganze Modul wurde im Quadrat angeordnet und ist über einen Eingang erreichbar. Genügend Platz für alle Bücher ist hier auf jeden Fall vorhanden. DE BREUYN bietet mit DEDE.DECOR KRABBELLANDSCHAFT ein besonderes Möbelstück an. In dieser Spiellandschaft fühlen sich alle Kinder unter drei Jahren wohl. Es gibt Rampen, Treppen, Klettermöglichkeiten, Höhlen und Blicköffnungen. Und das Ganze ist so schön bunt, dass selbst die Großen wieder klein sein wollen. Das für Schulkinder Yoga entspannend sein kann ist längst bewiesen, passend dazu gibt es nun auch einen Stuhl, der einige Yoga-Stellungen nachahmt. Er heißt ITPET RECREATIVE FURNITURE von ITDESIGN.

Bunt, fröhlich und schön, dass sind die tollen Designer-Kindermöbel. Ein Lachen auf dem Kindergesicht schaffen diese Möbel allemal und das ist schließlich auch der Anfang für den wahren Frieden auf der Welt.