Gerflor

Gerflor

Laminat oder Parkett zu verlegen ist nicht einfach für Laien. Wer dies schon einmal getan hat, weiß wie anstrengend es sein kann. Ein PVC Boden kann da Abhilfe schaffen: einfache Verlegung ohne Staub und Dreck. Das Unternehmen Gerflor hat sich darauf spezialisiert.

Ein PVC Boden kann aussehen wie Laminat oder Parkett. Gerflor besticht dafür nicht nur mit seinem Design, sondern auch mit seiner hochwertigen Qualität. Innovative Bodenbeläge mit textilem Rücken ist eines der Besonderheiten bei Gerflor: Der textile Rücken ermöglicht eine einfache Handhabung bei der Verlegung und vermittel ein angenehmes Raumklima. Des Weiteren gibt er nachhaltigen Schutz gegen die Feuchtigkeit. Aber auch selbstklebendes Vinyl-Laminat oder selbstklebende Bodenfliesen gehören zum Sortiment: Raumgestaltung kann so einfach sein. Aber die Firma hat sich vor allem einen Namen bei der Ausstattung von Sport-und Transportobjekten gemacht.

Busse, Tram oder aber Flugzeuge werden von Gerflor ausgestattet. Dabei wird durchaus auf die Sicherheit geachtet: rutschfeste, den strengen Brandschutzverordnungen standhaltende Produkte erlauben eine angenehme Reise. Gerflor achtet auch auf die Umwelt und verpflichtet sich zu nachhaltiger Entwicklung. Der Ausschluss von Schwermetallen und die Recyclebarkeit erlauben ein bedenkenloses Verwenden dieser Produkte.

Der Kreativität ist nunmehr freien Lauf gelassen und die leichte Verlegung ermöglicht einen schnellen Austausch von Bodenbelägen: Wer bis jetzt immer nur Laminat oder Parkett hatte, sollte einmal PVC Böden ausprobieren, denn seine Verlegung gestaltet sich als nicht zu schwierig.