Herzbach

Herzbach

Die Herzbach GmbH hat ihren Sitz in Norderstedt und vertreibt von hier aus die qualitativ hochwertigen Armaturen. Ursprünglich stammt das Unternehmen aus Hamburg, wo es schon im Jahr 1954 gegründet wurde. Schon zu diesem Zeitpunkt wurde besonderen Wert auf die funktionellen Ansprüche der Armaturen gelegt. Sie sollten nicht nur innovativ designt, sondern zudem auch komfortabel in der Nutzung sein.

Die Philosophie des Unternehmens hat sich bis heute nicht geändert. Die Produkte werden mit dem besonderen Fokus auf den Verbraucher hergestellt. Seine Bedürfnisse sind die Grundlagen – sowohl für die älteren Modelle als auch für die neueren. Um diese Unternehmenseinstellung beibehalten zu können war und ist es von fundamentaler Bedeutung, dass Begeisterungsfähigkeit und das kreative Engagement kontinuierlich gehalten werden müssen.

Nur so ist es dem Familienunternehmen gelungen die Qualität nicht nur beizubehalten, sondern ständig zu verbessern. So war es möglich auf ein Niveau zu gelangen, das nicht nur tauglich für den speziellen Lifestyle ist, sondern zudem auch luxuriös in der Anwendung ist. Trotzdem, dass Bad und Küche einen gewissen Stil mit ihren Waschtischen oder Badewannenarmaturen erhalten, sind die unterschiedlichen Produkte für jeden erschwinglich.

Das Einarbeiten neuer Entwicklungen findet in den Produktionsreihen Artdesign und Basicdesign. Egal ob Dreiloch- oder Einlochbatterie – beides ist in jedem Fall für jeden Gast das Highlight im Bad.

Man kann es erst bei einem direkten Blick auf die Produkte glauben, dass es tatsächlich möglich ist mit Armaturen für Küche und Bad eine gewisse Zufriedenheit und Harmonie in die Wohnräume zu bringen. Seit über 50 Jahren werden nun diese führenden Grundprinzipien des Unternehmens beibehalten – wie man sieht mit Erfolg.