Skip to main content

Hillerstorp

Viele Menschen träumen vom eigenen Garten, für einige Menschen ist dieser Traum auch schon wahr geworden. Es gibt nichts schöneres, als ein Weilchen nichts tuend auf der Terrasse zu verbringen und sich von der Sonne anlachen zu lassen. Dazu gehören natürlich auch die richtigen Gartenmöbel, in denen man sich voll und ganz entspannen kann. Und das haben wir Herstellern wie Hillerstorp zu verdanken.

Das Unternehmen Hillerstorp ist in Südschweden angesiedelt und entwickelt, produziert und verkauft von dieser Zentrale aus, alles, was einer hübschen Terrasse noch fehlt. Von ganzen Sitzgruppen angefangen über Tische und Hollywoodschaukeln bis hin zu Stoffen, die man individuell auf der Terrasse einsetzen kann, bekommt man bei Hillerstorp alles aus einer Hand. Ein wichtiges Material für die Herstellung der Möbel von Hillerstorp ist Holz. Von der Anlieferung des Holzes über die Verarbeitung bis zum fertigen Meisterstück wird alles in Südschweden produziert und koordiniert. Doch auch Möbel überwiegend aus Metall und Kunstrattan werden von Hillerstorp produziert. In der Zentrale des Unternehmens befindet sich auch ein großes Logistikcenter, welches die ausländischen Produktionsstätten in Rumänien und China und die internationale Auslieferung der Möbel organisiert.

Das Unternehmen Hillerstorp achtet sehr auf die Qualität der eingesetzten Rohstoffe und der Verarbeitung der Möbel und sichert so auch langfristig zufriedene Kunden. Dabei wird auch auf ökologische Arbeitsweise geachtet, die ihren Beitrag zum Naturschutz leistet. Trotz dieser durchdachten Arbeitsweise verbessert Hillerstorp ständig die Unternehmenskultur und wird so wohl auch in Zukunft erfolgreich sein.