Jahnke Möbel

Jahnke Möbel

Büro- und Computermöbel

Ideen für die Technik lautet das Motto des Möbelherstellers aus dem norddeutschen Trittau. Neben Hifi- und TV-Möbeln hat sich das Unternehmen insbesondere auf die Herstellung von Büromöbeln und speziell auf Computerarbeitsplätze konzentriert und zu einem der führenden Hersteller in diesem Bereich entwickelt. Vor knapp vierzig Jahren wurde das Unternehmen gegründet, das seinen Schwerpunkt mehr in die Zukunft als in den geschichtlichen Rückblick setzt. Ständig waren es die neuen und innovativen Ideen, die dafür sorgten, dass sich die Firma innerhalb kurzer Zeit zu einem international tätigen Unternehmen mit Standorten in Frankreich, Großbritannien, Griechenland und den USA entwickelte.

Das Büromöbelprogramm des Unternehmens ist qualitativ hochwertig, vielseitig und flexibel in den Einsatzmöglichkeiten. Ein zeitloses Design bietet die Gewähr dafür, dass die Büroeinrichtung auch nach vielen Jahren noch aktuell und repräsentativ ist. Gleichzeitig werden wichtige Funktionen und die Grundsätze der Ergonomie berücksichtigt.

Die Herstellung der Büro- und Technikmöbel erfolgt unter Einsatz modernster Produktionsverfahren und eines hochtechnologischen Maschinenparks. Die Beschäftigung von qualifiziertem Fachpersonal bietet die Gewähr für die Einhaltung hoher Qualitätsvorgaben. Ein modernes und elegantes Design bei gleichzeitiger Beachtung von Funktionalität und Ergonomie wird in der Design- und Entwicklungsabteilung gewährleistet.

Der Service des Unternehmens und die Qualität seiner Produkte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. So trägt die Firma Jahnke das Zeichen des Bündnisses für Qualität, mit dem sie für besondere Leistungen ausgezeichnet wurde. Ergonomie und Arbeitssicherheit der Produkte werden regelmäßig durch den TÜV überprüft. Daher sind die Produkte des Unternehmens mit dem Zeichen für geprüfte Sicherheit ausgestattet.

Die Qualitätsvorgaben werden durch den Einsatz hochwertiger Möbelbauplatten, stabiler Beschläge und Scharniere aus hochwertigem Metall und ESG-Sicherheitsglas erfüllt. Gleichzeitig wird besonderer Wert auf ein gleichbleibendes und unkompliziertes Montagesystem gelegt, so dass alle Büromöbel der Firma Jahnke einfach und unkompliziert innerhalb kürzester Zeit montiert werden können.