Skip to main content

Kettler Gartenmöbel

Vielen ist der Name Kettler ein Begriff, schließlich ist das Unternehmen eine der führenden Marken in Sachen Freizeitprodukte. Wer kennt nicht das legendäre Kettcar, das revolutionäre Alu-Bike oder die zahlreichen Sportgeräte, die die Firma Kettler in der ganzen Welt vertreibt? Der Name war seit jeher mit aktiver Freizeitgestaltung verbunden mit höchster Lebensqualität eng verwoben.

Doch hätte man vermutet, dass Kettler auch Gartenmöbel herstellt? Die ganz Findigen unter uns wussten es schon lange. Es liegt ja auch auf der Hand. Als Heinz Kettler vor über 60 Jahren das Unternehmen gründete, standen Wohlbefinden und Fitness als Maxime für die Produktion fest. Mittlerweile führt die Tochter das Unternehmen in altbewährter Tradition fort und noch heute gelten dieselben Ansprüche wie damals. Das Unternehmen kreierte im Laufe der Zeit ein Rund-um-Paket. Auf der einen Seite stand die Förderung der körperlichen Ertüchtigung der Kunden im Mittelpunkt, zum anderen sollte aber auch ein Ausgleich in Form von Entspannung geschaffen werden. Die Entwicklung einer eigenen Gartenmöbel-Serie war somit ein logischer Schritt in der Firmenphilosophie. Neben dem enormen Wohlfühlfaktor genügen die Gartenmöbel durch ihre umweltfreundlichen Materialien, die exzellente Verarbeitungstechnik sowie das ansprechende Design und die komfortable Funktionalität auch höchsten Qualitätsansprüchen. Mit Produkten der Marke Kettler kann man im wahrsten Sinne des Wortes „alt“ werden, da sie durch ihre lange Lebensdauer zu überzeugen wissen.

Wie wäre es also mal wieder mit einer Radtour oder einem ausgedehnten Tischtennismatch? Und danach kann man sich endlich gemütlich zurücklehnen und entspannen, vielleicht bei einem Gläschen Wein noch den Sonnenuntergang bewundern in Gartenmöbeln zum Relaxen.