Multimediasessel

Multimediasessel

Was, bitte, ist ein Multimediasessel? Nun, vielleicht wird sich so mancher dir Frage stellen und die Antwort vor einem Schreibtisch suchen. Vielleicht kommt der Gedanke auf, dass es sich bei einem Multimediasessel um einen besonders bequemen Schreibtischstuhl handelt. Weit gefehlt! Ein Multimediasessel ist ein fantastisches Möbelstück, was es seinem Besitzer erlaubt, zum Beispiel den Sound vom Fernseher direkt über das im Sessel integrierte Soundsystem zu hören. In Kopfhöhe des Sessels befinden sich Mittel- und Hochtöner, an der Rückfront des Sessels findet man den Subwoofer, was einen einmaligen und unbeschreiblichen Klang liefert. Besonders pfiffig sind die eingearbeiteten Anschlüsse, an denen man beispielsweise die Spielekonsole anschließen kann.

Doch auch MP3-Player, iPods und Handys können an den Sessel angeschlossen werden. Dies ist allerdings nicht der einzige Grund, warum ein solcher Multimediasessel „eine Sünde wert“ ist. Es ist die Form, die zum Ausspannen, zum Relaxen, ja, einfach zum „Gammeln“ ein. Selbst, wenn man einmal gar keine Lust hat, Musik zu hören oder zu spielen, so ist auch dann der Multimediasessel aufgrund der einzigartigen Form eine Oase des Wohlfühlens. Als Gesamtbild betrachtet ist der Multimediasessel ein Möbelstück, was für alle Musikfans, für alle Heimkinofans und für alle Fans von Spielekonsolen – eben für Multimediafans – ein absolutes MUSS.