Ohrensessel im englischen Chesterfield Stil

Ohrensessel im englischen Chesterfield Stil

Der englische Stil ist fürwahr eine feine Sache: Er steht sinnbildlich für Gediegenheit und Eleganz, für Zeitlosigkeit und die Rückbesinnung auf alte Werte aus einer Welt, in der die Uhren noch ein wenig langsamer tickten. Gerade angesichts der immer schneller wechselnden Trends ist es schwer zu begreifen, dass der englische Stil völlig unbeeindruckt davon bleibt. Die Antwort auf dieses Mysterium muss also im Wesen der Objekte selbst zu finden sein. Auf der Suche nach passenden Beispielen gerät der Betrachter unweigerlich zu Ohrensesseln der Marke Chesterfield, die den englischen Stil vermutlich stärker repräsentieren als jedes andere Möbelstück; ganz besonders natürlich, wenn der Ohrensessel aus dem Hause VON WILMOWSKY stammt.

Immer ein offenes Ohr: der Ohrensessel und seine Fähigkeiten
Das Schöne an Ohrensesseln ist, dass schon ganz herkömmliche Modelle als Inbegriff für Gemütlichkeit und eine stilbewusste Raumplanung sind. Dieses Prädikat gilt natürlich in besonderem Maße für luxuriöse Ohrensessel von Chesterfield, eben jenem Hersteller also, dessen Ruf sich mittlerweile in alle Welt verbreitet hat. Tatsächlich gibt es viele Gründe, Ohrensessel im englischen Chesterfield Stil zu kaufen, angefangen bei dem gewaltigen optischen Eindruck des Möbelstücks bis hin zu dessen Eigenschaft, seinen Besitzer so fest, sicher und bequem aufzunehmen, wie es wohl keinem anderen Sessel jemals möglich sein wird. Chesterfield Ohrensessel sind ein Fels in der Brandung, ein sicherer Hafen und ein Licht im Dunkeln; auch weitere Superlative sind an dieser Stelle möglich, würden den Rahmen des Nötigen jedoch überschreiten.

Jeder Besuch ein Erlebnis: VON WILMOWSKY und die schönen Dinge des Lebens
Seinem Qualitätsanspruch entsprechend ist der Ohrensessel von Chesterfield nicht unbedingt eine günstige Angelegenheit. Für den Erstkontakt bietet sich daher das Einrichtungshaus VonWilmowsky.com an, das auf Deutschlands vielleicht bekanntestem Händler für Design Interior basiert. Neben Ohrensesseln von Chesterfield finden sich etliche weitere Kandidaten für die Bereicherung der eigenen vier Wände, ganz egal, ob für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Küche oder Flur. Auch die Palette der Chesterfield Möbel überzeugt durch die Kombination von Qualität und Quantität, allen voran bei den nahen Verwandten des Ohrensessels, den legendären Chesterfield Sofas, die jeden Raum zu einer ganz eigenen Galaxie machen.