Schlüsselkasten

Schlüsselkasten

Wer von Ihnen hat noch nie den eigenen oder sonst einen Schlüssel gesucht? Nicht flunkern! Vermutlich kennt diese Situation jeder. Das liegt daran, dass man, kaum angekommen im Haus oder in der Wohnung, den Schlüssel nicht mehr braucht. Wenn die Haustür einmal aufgeschlossen ist, verliert der Schlüssel seine Aufgabe. Mal schnell im Flur abgelegt, in eine Schublade gestopft oder aus Mangel an Alternativen in die Jacke gesteckt findet man ihn bei der nächsten Gelegenheit bestimmt nicht wieder. Abhilfe verschafft hier ein Schlüsselkasten.

schluesselkastenOft mangelt es den Schlüsseln nämlich nur an einem eigenen Platz. Und den bietet der Schlüsselkasten ganz bestimmt. Optisch gibt es zahlreiche, unterschiedliche Modelle. Doch alle haben das gleiche Ziel, die Schlüsselwirtschaft organisieren. Kleine Haken im Inneren bieten genügend Platz für allerlei Schlüssel. Für ganz kluge Organisatoren gibt es auch Modelle, an denen man die einzelnen Haken beschriften kann. Es gibt so viele Modelle, dass für jede Flurgestaltung und jede Inneneinrichtung das richtige dabei ist. Aus Holz, mit Verzierung, verspielt oder in cooler Metalloptik, für alle gibt es den stilsicheren Schlüsselkasten. Für Kreative gibt es auch vorgefertigte Modelle zum Selbstgestalten.

Wenn man also dem Chaos mit den Schlüsseln und dem ewigen Suchen endlich ein Ende machen möchte, sollte dringend ein Schlüsselkasten angeschafft werden. Dank kreativer Designer passt sich ein solches Schmuckstück absolut formschön in die Flurgestaltung ein.