Truhen – Ein Versteck für die wertvollsten Dinge

Truhen – Ein Versteck für die wertvollsten Dinge

Truhen passen in jeden Raum: Ins Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer oder ins Kinderzimmer. Sie sind praktisch, sehr dekorativ und vielseitig einsetzbar. Wir stellen Ihnen die schönsten Truhen vor.

Dinge, die nicht mehr in das Zuhause passen, aber auch nicht weggeworfen werden sollen, die brauchen einen adäquaten Platz. Wie wäre es mit einer Truhe? Truhen gibt es aus Holz oder anderen Flechtmaterialien.

truhe

Die Truhe COTTAGE TRUNK von POTTERYBARN ist aus Rattan und ein wirklich sehr elegantes Modell. Das Material ist ideal für die Küche oder Badezimmer. Doch auch in allen anderen Zimmern kommt diese Truhe gut zur Geltung. Noch eleganter ist die Truhe EMMETT TRUNK, ebenfalls von POTTERYBARN. Diese Truhe wurde aus Hartholz gefertigt und besitzt abgerundete Ecken. Dies mindert die Verletzungsgefahr. Wer es lieber farbenfroh liebt, der sollte sich für die Truhe MIX & MATCH von BOPITA entscheiden. Diese ist in sechs Farben erhältlich. Unter anderen in Lime, Pink und Aqua. Multifunktionale Möbel erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Truhen gibt es ebenfalls als multifunktionale Möbel. Zum Beispiel die Truhenbank aus der SEASIDE COLLECTION von OLIVER FURNITURE. Diese Truhe wurde mit einer Arm- und Rückenlehne ausgestattet und ist besonders schön für den Flur, da die Bank als Stauraum für Schuhe genutzt werden kann und gleichzeitig einen Sitzplatz zum Anziehen der Schuhe bietet. Der Truhenhocker SCHOKO von AMADEO ist auch ein MuFo-Möbel. Die Truhe hat einen Flechtüberzug aus Polykunststoff und wurde mit einer sehr bequemen gepolsterten Sitzfläche ausgestattet.

Deckel auf und alles in der Truhe verstauen, für das es im Zuhause keinen Platz mehr gibt. Wirklich praktisch diese Truhen. Zudem peppen sie einfach jeden Raum wundervoll auf und sorgen für einen tollen Blickfang.