Skip to main content

Weishäupl

Im April beginnt jedes Jahr die Zeit, wo sich Millionen von Deutschen in ihren Garten oder auf ihre Terrasse begeben, um dort die Grillsaison einzuleiten. Und bis in den Oktober hinein wird dann Woche für Woche der Grill aufgestellt, Fleisch gekauft, die Gartenmöbel mit der entsprechenden Sitzgarnitur bestückt und auf die Gäste gewartet. Dann pendelt man den ganzen Abend zwischen Küche und Grillplatz umher, um seine Gäste auch wirklich glücklich zu machen und mit allem zu verwöhnen, was so eine Grillsaison eben zu bieten hat.

Eine clevere Lösung, um dieses hektische Treiben zu verringern, hat sich ein findiger Möbelhersteller für Gartenmöbel ersonnen. Weishäupl produziert so genannte Outdoor Küchen, die mit zahlreichen Schränken und Schubladen zum bequemen Verstauen, einem Platz für den Grillbereich oder sogar einem Kühlschrank ausgestattet ist. So hat man die Möglichkeit, seine Gäste gleich vor Ort gemütlich zu bewirten und die Saison im Freien so richtig zu genießen. Dazu bietet Weishäupl natürlich auch Gartensitzmöbel und auch Sonnenschirme mit passendem Zubehör und verschiedenen Designs an, bevorzugt aus dem edlen Holz Teak. Auch die dazugehörigen Pflegeprodukte kann man unkompliziert erwerben. Mit Liebe zum Detail und der Leidenschaft für die Kunst zum Handwerk gelingt es Weishäupl, seine Produkte sprichwörtlich zu beseelen. Eine Philosophie, die sich viele zum Vorbild machen könnten.

Also egal ob Balkon, Terrasse, Veranda, Wintergarten oder kleiner Platz im Grünen, mit Gartenmöbeln von Weishäupl ist man immer auf der richtigen Seite, und kann diese kostbaren Momente des Glücks, z.B. bei einer Grillparty mit seinen Lieben, in vollen Zügen genießen.