Bretz

Bretz

Kennen Sie Dinge, die so außergewöhnlich sind, dass sogar Künstler sie als Plattform für ihre Darstellungen wählen. Vieles hat man da schon gesehen: Die einen umhüllen den Reichstag, der nächste erdenkt monumentale Skulpturen und Installationen für bedeutende öffentliche Plätze, besondere Orte sind dann Ausgangspunkt für künstlerische Aktionen. Aber haben Sie auch schon davon gehört, dass Künstler Möbelstücke als Leinwand für ihre Kreativität nutzen? Was für besondere Stücke müssen das wohl sein?

So geschehen bei der Firma Bretz, welche es stets versteht, noch nie da gewesene Wohnträume neu zu erfinden. Nicht umsonst hat das Unternehmen schon mehrere Auszeichnungen und Awards abräumen können. Und wie erwähnt, auch Künstler sind derart fasziniert von der Schönheit und Eleganz der Designer-Stücke, dass sie sich inspirieren lassen und kurzer Hand einen Sessel von Bretz zur Leinwand umfunktionieren. Die Presse ist begeistert. Bretz erfindet sich immer wieder aufs Neue und durch die ausgefallenen phantasievollen Designs und dem Mut, neue Wege im Design zu beschreiten und damit innovative Trends zu setzen, steht das Unternehmen stets im Fokus der Öffentlichkeit. Die Liebe zum Luxus und zu der kleinen Portion Extravaganz kommt in jedem einzelnen der Stücke von Bretz zum Ausdruck. Das Unternehmen hat sich damit längst einen Namen in der Welt der Designer-Möbel gemacht. Und Stillstand ist für dieses Unternehmen keine Option.

So darf man gespannt sein, was sich die Designer der Firma Bretz in den kommenden Jahren einfallen lassen, um die Weltöffentlichkeit erneut zu verzaubern, zu verwundern und in Sachen Design in eine neue, ungeahnte Richtung zu lenken.