Skip to main content

Brumberg

Bei jeder Renovierung steht Modernität und Einzigartigkeit im Vordergrund. Dies sollte auch immer auf die Gestaltung eines Raumes zutreffen. Das Licht ist hier ein entscheidender Faktor. Brumberg kann so bei der Entscheidung mithelfen.

Das Unternehmen besticht durch sein vielfältiges Angebot an Beleuchtungen. Die Möglichkeiten dabei scheinen schier unendlich zu sein. Gerade für den privaten Alltag kann der richtige Lichteinsatz Wunder bewirken. Als entspannendes Mittel kann es vom stressigen Tag beruhigen oder aber Freude auf ein kommendes Event machen. Den Classic Look hat auch Brumberg für sich neu erkannt: traditionelle Leuchter erstrahlen in hochwertigem Design und Material, wobei alle Guß-Leuchten aus reinem Messingguß produziert. Bei der dekorativen Beleuchtung sorgt die Fasertechnik für ein wohlfühlendes Ambiente. Somit wird jede Raumdecke zu einem Sternenhimmel, der zum Träumen einlädt. Mit nur einer Lichtquelle werden bis zu 500 Fasern erzeugt. Aber das Unternehmen zeigt nicht nur in der Dekoration seine Kreativität, sondern auch bei der Spot-Beleuchtung, bei der es europäischer Marktführer ist. Da gibt es nach wie vor die klassischen Einbaustrahler, die durch ihr zeitloses Design sich schmücken, aber auch aufwendigerer Modelle mit LED-Technik lassen keine Wünsche offen.

Bei Brumberg kommt jeder auf seine Kosten, denn auch der Preis kann sich sehen lassen. Mit erschwinglichen Modellen besticht Brumberg ebenso mit auffälligem Design.