Große Fliesen im Ba...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Große Fliesen im Badezimmer

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
4,454 Ansichten
(@giuliano)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

Der Renovierungsstress hat bereits Besitz von mir ergriffen:)

Jetzt komme ich so langsam zum Badezimmer.

Ich habe vor sehr große Fliesen (60 x 60) im Bad zu verlegen, werde es selber machen und das ist auch nicht das Problem, Ich weiß nur nicht wie ich die großen Fliesen am besten anrichte, da mein Badezimmer zwar sehr lang aber nicht wirklich breit ist.

Ich hoffe es ist jemand so nett und beschreibt mir wie man sie anordnen kann. Oder evtl. nimmt sich sogar jemand die Minute und zeigt es auf der beigelegten Skizze:)

Na ja, danke im Vorraus für die Antworten.

<img class="go2wpf-bbcode" src=" " alt="">

 
Veröffentlicht : 28/05/2010 8:42 am
(@ruhrpottlady)
Beiträge: 90
Trusted Member
 

Hallo,

ich nehme an Du meinst die Bodenfliesen?

Wenn ja....ich habe ein ähnliches Bad, im vorderen Bereich mit nur 75 cm Durchgangsbreite. Fliesen in 30x30, was proportional mit 1,40 und 60x60 Fliesen ähnlich wäre.

Für meinen Fliesenleger stand von Anfang an fest.... diagonal verlegen. Ich muß sagen es sieht super aus und verbreitert optisch.

Gruss
Lady

 
Veröffentlicht : 29/05/2010 1:09 am
(@giuliano)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Dankeschön,

werde ich unbedingt in meine Überlegungen miteinbeziehen.

Hört sich gut an.

Gruß

Giuliano

 
Veröffentlicht : 06/06/2010 8:22 am
Teilen:
Nach oben scrollen