Hallo,
für mein Wohnzimmer möchte ich auf jeden Fall eine runde Lampe.
Mein Traum wäre ja Maskros von Ikea [url] http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80146249 [/url], aber mit 79,99€ wohl doch etwas sehr teuer für eine Lampe weshalb ich wohl zunächst erst einmal mit einer anderen Lampe vorlieb nehmen muss.
Und da meine Deko ohnehin etwas in den Asia-Bereich geht, wäre so eine runde Papierlampe mit Kreisen gar nicht mal so schlecht (diese großen, weißen, schlichten).
Zwar in Richtung Regolit [url] http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/70103410 [/url], aber Regolit gefällt mir nicht so richtig weil die Streifen da drauf doch schon rund und gerade sein sollen...eben klassischer.
Wisst ihr was ich meine und wo gibt es so eine Lampe?
Oder habt ihr Ideen wo es ähnliche, edle schöne runde Lampen wie Maskros für weniger Geld gibt?
Gruß
Jezebel
[albumimg]245[/albumimg] guck mal da hinten am fenster 😆 die kostete fast 40 euro und ist papier, das wäre die stehende alternative, die gibts auch etwas kleiner zum hängen
Vielen Dank,
Du meinst die orangefarbene Papierlampe, nicht wahr? (nicht das, was am Fenser hängt, das ist ein Mobile, oder?).
Ich habe schon an eine weiße, runde Lampe gedacht, aber schon in diesem Papierstil, ja.
ja die lampe meine ich , nicht mein fenstergehängsel 😆 das ist eine herbstgirlande
die weiße aus dem link finde ich auch nicht verkehrt, aber bedenke eines (daher werde ich nie wieder papierlampen kaufen), dass man die nicht so richtig reinigen kann und täglich staubputzen magst auch nicht, gell? 😉 und das papier ist auch nicht gerade unempfindlich.
bei diesem ballon setzt sich ja fix staub ab, was völlig normal ist
also von meiner seite her der rat: möglichst kein papier, vielleicht findest du eine vergleichbare lampe,die du auch richtig saubermachen kannst 😉
Bei GOOGLE auf BILDERSUCHE gehen und den Suchbegriff Papierlampenschirme eingeben.