Guten Tag liebe Forum-User, auch wir möchten uns hier mal mit unserem neuen Shop - GLANZSTÜCKE - Dekoratives mit Stil vorstellen.
Kurz zu unsere Person. Wir haben als Ebay-Verkaufsagentur angefangen und für Dritte Ware erfolgreich an den Mann/Frau gebracht. Dieses hat un dmacht uns auch noch sehr viel Spaß, so dass wir uns entschlossen haben unserer Tätigkeit auch auf den Verkauf von Neuware zu erweitern. Wir haben uns für ein Artikelsortiment aus dem Bereich Haus und Garten entschieden, da wir denken, dass es nichts Schöneres gibt als ein gemütliches, behagliches und stilvolles Zuhause.
Ob wir dem Namen den wir gewählt haben auch gerecht werden, das wird sich dann zeigen, das entscheiden allein unsere Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie einmal hereinschauen und uns einmal Ihre Meinung präsentieren, damit wir wissen ob wir auf dem richtgem Weg sind oder was wir eventuell noch ändern müssen. Danke für Ihre konstruktive Kritik.
Jetzt aber genug erzählt. Viel Spaß beim Schauen unter http://www.glanzstuecke.de/shop
Ihr Glanzstücke-Team
....erinnert mich an die Dinge die man in dieden ganzen "alles muss raus"- Läden findet .....
War ja klar, das von diesem User hier keine konstruktive Kritik zu erwarten ist. Auf sowas können wir auch verzichten. Hier sollten sich die Forenbetreiber mal überlegen was dagegen zu unternehmen.
......oder gegen die Flut von Onlineshops in denen irgendwelche Chinaware (oder woher immer das Zeug kommt) verkloppt wird...Herr Forumsbetreiber
oh, oh, 😯
......oder gegen die Flut von Onlineshops in denen irgendwelche Chinaware (oder woher immer das Zeug kommt) verkloppt wird...Herr Forumsbetreiber
Na und ich mag Ehrlichkeit und wenn sie eben zuweilen so herrlich amüsant klotzig daherkommt wie von Matthau.
Ausserdem war doch ausdrücklich um die Meinung "eventueller" Kundschaft gebeten worden. Trara!
ist auch wieder wahr 🙄
der Herr Architekt bekommen gnädige Unterstützung von den Adjutanten...
Es sollte sich niemand von den "Platzhirschen" (16% aller Beiträge oder 0,84 Beiträge pro Tag) abwatschen lassen. In einem Forum nicht und auch sonst nirgendwo. Hier heißt es Rückgrad zeigen, und nicht buckeln.
Bevor der Beitrag "bearbeitet" wurde, konnte man etwas von "Rudi´s Restrampe" lesen. Das ist weder konstruktiv (wie gewünscht) noch "herrlich amüsant klotzig " (hört hört), auch nicht urig (hallo Tirol - oder doch Esslingen...?). Da schaut die Arroganz hinter dem Beton hervor..
Ich denke, jeder macht sich auf seine Weise Gedanken über die Gestaltung einer eigenen Homepage und es ist eine Frage des Respekts wie Andersdenkende damit umgehen.
Interessant ist auch, dass innerhalb kürzester Zeit jeder neue User die Spur der "Hirsche" aufgenommen hat. Und wer hat da nicht schon alles die "herrlich amüsant klotzigen" Bemerkungen über sich ergehen lassen müssen... sapperlot, das zeugt von Vielschichtigkeit und Kreativität.
Zum Thema Onlineshops wäre noch festzustellen, dass interessanterweise auch gerne die Herren Vielschreiber (Sofas und Sessel) auf Links verweisen, wo dann doch überraschenderweise auch ein shop zu finden ist. Es scheint also hier verschiedene Qualitäten und Ansprüche zu geben (den vomsofalegitimiertenshop und den armeleuteshop).
Nachdem dieses Forum sicher noch nicht durch "böse" Werbebeitäge an der Rand seiner Kapazität gefahren wird, empfehle ich Gelassenheit. Schaut diese an oder laßt es bleiben... Die Shops sind entweder nach dem jeweiligen Geschack oder nicht. Jedenfalls werden die Angebote auch nach 20 mehr oder weniger guten Beiträgen nicht besser (ist ja ein ganz toller Vorschlag - sag ich ma´...)
In diesem Sinne.
Paul
Vielen Dank Paul für die ausführliche Stellungnahme zu den vorigen Einträgen. Drauf hauen kann man ja immer, egal welche Seite, welchen Shop man sich anschaut. Aber konstruktive Meinungen habe ich bis auf die von Paul noch nicht gehört. Schade. Aber uns egal. Wir gehen unseren Weg ob mit oder ohne Meinungen aus diesem Forum.
Bis dahin
Hallo Paul,
so ehrenrührig der Versuch auch ist, hier Stellungnahme zu versuchen und dabei das Ganze zu emotionalisieren, so sehr behalte ich mir weiterhin vor, was ich persönlich als amüsant-Klotzig empfinde und was nicht.
Dabei wird schliesslich der Bereich persönlicher Meinungsäusserung berührt, die eben statthaft ist.
Jedoch führt sich die Argumentation ohnehin ad adsurdum, denn wer gleich mit Begriffen wie Platzhirschen oder auch nur Hirschen kommen muss, um seinen Standpunkt zu äussern, kann kaum von Signifikanz sein.
Im übrigen wird dabei gleichzeitig noch das ehrliche Bemühen abgewatscht, anderen Usern ihre Fragen helfend zu beantworten, während ein Paul selbst dazu zu müssig ist.
Ein kleiner Ausflug in den Wald sei erlaubt:
Ein Platzhirsch ist ein Hirsch, der seinen Platz verteidigt... ... Der Platzhirsch zeigt dieses Verhalten überwiegend in der Brunftzeit, also der Paarungszeit und vertreibt andere Hirsche aus seinem Einstand. Der Einstand ist gewissermaßen als das Revier anzusehen, wobei aufgrund des hohen Nahrungsbedarfs eines Hirschs das Revier deutlich größer ausfällt als bei Rehwild.
Die Entscheidung und das Durchsetzen, welchem Hirsch das Recht auf den Platz zusteht, wird durch die Kämpfe mit dem Geweih ausgefochten. Derartige Kommentkämpfe sind ein interessantes Schauspiel, das aber in der Regel verborgen abläuft und nur in wenigen Tierfilmen festgehalten werden konnte. Die Kämpfe, in denen sich die Hirsche forkeln, führen immer wieder zu Verletzungen. "Forkeln" leitet sich vom Begriff Forke/Gabel ab und basiert auf der "gabelförmigen" Verästelung des Geweihs. Selten verhaken sich die Geweihe so, dass sich die Tiere nicht mehr befreien können und durch Verhungern und Verdursten verenden.
Die weiblichen Tiere, Rottier und Damtier beim Rot- und Damwild genannt und nicht etwa Hirschkuh, bleiben beim stärksten Hirsch und paaren sich mit ihm. Dennoch kommen auch gelegentlich jüngere Hirsche zum Zuge, die den Platzhirsch überlisten.
--------------------------------------------------------------------------------
Im übertragenen Sinne werden mit diesem Begriff ironisch auch Menschen bezeichnet, bei denen man unterstellt, dass sie als angestammt empfundene Rechte bei Streitigmachung offensiv verteidigen.
Von „ http://de.wikipedia.org/wiki/Platzhirsch “
Na, schau her.
Weidmannsheil.
Paul
*gäääähn*
Ich würde sagen: falsches Forum!
Aber wahrscheinlich haben sie Dich in Deinem Stammforum gerade rausgeekelt, weil Deine Profilierungsergüsse dort auch niemanden vom Hocker reissen.
Jawohl, genau so war es. Die Spürnase hat den Fall gelöst...
Soviel Realitätsverlust hätte ich nicht vermutet. Man ist doch immer wieder überrascht.
Also aufgepasst, dass die bösen Buben den lieben Jungen nicht den Spielplatz streitig machen !
Paul
😀 Platzhirsch.....hihi.....wenn ich daran denke wie ich zugenommen habe seit dem ich nicht mehr rauche bekommt das gleich eine ganz neue Bedeutung 😀
.....ja ich habe hier sehr viele Beiträge geschrieben, mal konstruktiv, mal provokant, mal lustig ( hoffe ich), und ein bisschen werbung für meine signaturianten.......und ?
...mir war nicht klar das "Rudis Resterampe" nicht jedem bekannt ist ( das ist ein im münchner Raum existierender "alles muss raus" Laden), desswegen habe ich die Bemerkung editiert, weil es wenn man das nicht weiss abwertender klingt als es gemeint ist.
lg an alle
Matthau 😀