Hallo in die Runde,
ich habe gestern einen Account angelegt und wollte *helfen* bei der ständigen Diskussion ob und wenn ja oder nein die Kopien der Baushausmöbe aus Italien gut sind.
Meine Eltern haben die Oridinale von Cassina, ich bin darauf groß gworden 🙂
Zu Studentenzeiten habe ich eine günstige LC Liege für ca. 600,- gekauft, nicht von Cassina. Sie hält immernoch.
Für unsere neue Wohnung plane ich, nun erwerbsfähigen Alter, auch wieder Bauhausmöbel und schwanke zwischen Cassina (ich habe noch keine Idee von deren Preisen, werde diese im Stilw***) jedoch herausfinden...und den Kopien von diversen Seiten.
Derzeit habe ich Ledermuster der Kopisten bestellt. Zwei sind angekommen, mein Urteil ist vernichtend: total weiches Leder, sehr grob und dünn dazu. Das Leder der Originale ist anders. Meine Eltern haben sie nun seit fast 30 Jahren(!). Ich suche jedoch weiter und hoffe auf Besseres in den nächsten Tagen.
Wenn die Zensur hier das nicht verhindert? Was sollte dagegen sein? Sind hier so viele Leute von Cassina unterwegs? Wird mein Beitrag gleich wieder gelöscht?
Viele Grüße,
Newbie
...mit den sogenannten "Kopisten"...ist das hier ein Problem da einige unter immer neuen accounts Ihre Shops bewerben. Generell gilt, dass der Verweis auf Raubkopien und deren Hersteller hier untersagt ist und gelöscht bzw. editiert wird. (das steht auch irgendwo :-)). Solltest Du da aus Versehen reingerutscht sein tut mir das Leid,, am besten vermeidet man das indem diese besagten Hersteller nicht erwähnt.
Beste Grüsse
Matthau