Hallo zusammen,
Ich habe ein Edra Flap und möchte den Bezug runter machen um an die Mechanik zu kommen. Die Klappfunktion von einer Rückenlehne funktioniert nicht mehr richtig, wahrscheinlich muss man nur eine Schraube nachziehen. Wenn ich das von Edra machen lasse kann ich mir aber auch gleich das Teil neu kaufen.
So die eigentliche Frage: hat das schon jemand gemacht? Kriege ich den Bezug auch ohne Edra Spezialisten runter und wieder drauf (die Sofaform ist jetzt nicht unbedingt Standard) und komme ich auch an die Mechanik von dem Ding?
Danke 🙂
Hallo,
bin auf Deinen Beitrag gestoßen. Habe ein ähnliches Problem mit meinem Flap. Habe aber auch noch Bezüge, die leider spiegelverkehrt sind. Magst Du mal Kontakt aufnehmen unter michael.wiese@uni-due.de? Vielleicht kommen wir beide so ein Stück weiter! Besten Dank!
Mit besten Grüßen, Michael Wiese