Wer sich für das deutsche Wohndesign interessiert, findet auf der Seite
www.formguide.de viele lesenswerte Artikel zu einer großen Anzahl von Deutschen Möbelherstellern, sowie Möbeldesignern. Außerdem läuft auf der Seite gegenwärtig ein Gewinnspiel, bei dem man eines von Zwanzig Büchern: „Möbeldesign Deutschland – Die Klassiker“ aus dem Dumont-Verlag gewinnen kann.
Für junge Designer bietet Formguide die möglichkeit, sich im Internet mit ihren Ideen zu Präsentieren.
Hey,
eine schöne Seite. Sehr umfangreich und informativ, einfach toll.
nobby
Die "Talente" auf der Seite sind aber ganz schöne "Warmduscher".
Ist echt eine nette Seite, mir fällt nur immer wieder auf, daß es schon alles gibt. Vergleichbar mit der Musik finde ich, einen Jimi Hendrix wird es nicht mehr geben, an Queen-Led Zeppelin-Pink Floyd etc kommt keiner mehr ran. Die beste Musik wurde halt schon gemacht. Zeig mir etwas neues, jemanden der sich etwas traut und seine Leidenschaft vollkommen auslebt. Alle wollen den "Number one Hit" bringen mit dem Hintergrundgedanken ein Vermögen zu verdienen. Raus kommt dann halt immer die gleiche SCH...!
Ein Jim Morrison, der hatte etwas zu erzählen, Janis hatte den Blues, Paul Kossof die ungebannte Leidenschaft. Das wonach die Designer heute streben, ist so Langweilig und nicht der Rede wert.
Findet euch!
Welcome back- alter Philosoph 🙂
Den Witz mit dem Warmduscher haben doch alle verstanden, oder? Man hat mich auf´m Kieker und darum werde ich künftig etwas unmißverständlicher sein.
Vielleicht.
mmhh
ne doch nicht.
Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die dummen die Welt.
Jau!
Mir fällt gerade beim betrachten der Seite die Documenta in Kassel ein. Diese findet im nächsten Jahr statt. Es ist schon erstaunlich was dort alles unter Kunst fällt. Ein Besuch zur dieser Ausstellung lohnt auf jeden Fall. Ich war vor Jahren auch mal dort gewesen und habe es nicht bereut.