Hallo
Ich würde gerne einige de Sede Möbel verkaufen. Ich halte Ebay & Co. für ungeeignet weil die Kundschaft, die schöne Designermöbel kauft, nicht zu den Schnäppchenjäger gehören. Sämtliche de Sede Möbel bei Ebay die mehr als 1000€ Mindestpreis haben, haben keine Gebote.
Kennt jemand einen Internetmarktplatz wo man auch hochwertige Sachen verkaufen oder versteigern kann?
beste Grüsse
Felix
Das ist wirklich nicht einfach. Wenn Du Händler bist, gibt es bei Machalke die Rubrik "Möbel ohne Lieferzeit" wo Du Deine Ausstellungsstück einstellen kannst. Machalke und De Sede gehören ja nun zusammen - das machen die Sicher mit, da die De Sede Möbel mit reinzustellen. Schau mal hier:
http://www.machalke.com/machalke/cms/front_content.php?idart=71
allerdings ist das natürlich auch nicht Sicher, das daß was bringt.
Ansonsten gibt es noch http://designffm.de/ - die Verkaufen und Verleihen Designklassiker - auch De Sede - irgendwoher müssen die ja die Teile bekommen.
Und jetzt noch die Werbung: Wenn Du dann ein neues Sofa brauchst schaust Du hier www.you-desmo.de - hier gibt es unter anderem Machalke und auch Signet
Grüße
Hallo Felix,
die Webseite www.dauerwerpunk.com ist speziell für den Kauf und Verkauf von Designermöbeln. Dort solltest Du es mal versuchen.
Viel Erfolg!
Vielen Dank für die Tipps. Bis jetzt war ich erfolglos, aber die Seite von used-design sieht sehr interessant aus. Danke!