Hallo,
gibt es eigentlich schon eine Trendvorhersage für 2016? Wie sollte man seine Gartenmöbel wählen, um im nächsten Frühjahr in der Mode zu sein?
Bin auf eure Vorhersagen gespannt!
Die Trends sind fast gleich gehalten.
Choose Gartenmöbel aus Holz, es wird immer in Mode sein! 🙂
Hallo,
gibt es eigentlich schon eine Trendvorhersage für 2016? Wie sollte man seine Gartenmöbel wählen, um im nächsten Frühjahr in der Mode zu sein?
Bin auf eure Vorhersagen gespannt!
Also ich finde dassSitzsäcke immer merh in den Trend kommen, früher hat man sie nur in Kinderzimmern gesehe, heute aber gibte es auch sehr tolle für Draußen, um im Garten gut enspannen zu können 🙂
Aber wie funktioniert das mit den Sitzsäacken für draußen?
Und wo verstaut man die dann?
Gartenmöbel aus Holz finde ich persönlich immer noch sehr hübsch.
Für mich sind weiterhin die Palettenmöbel auf dem Vormarsch. Sie sind robust, können mit Kissen bunt schlicht aber eben auch wechselnd dekoriert werden und können länger als eine Saison genutzt werden.
Die Möglichkeiten beim upcycling sind nahezu unbegrenzt, es macht spass und man weiss danach was man geschafft hat. Die Anschaffung ist verhältnissmäsig günstig und du kannst dich mit der ganzen Familie austoben. Ein paar Inspirationen für Garten und Wohnidee mit Paletten habe ich hier entdectkt: http://www.desmondo.de/wohnideen-mit-paletten
Bei uns ist es eine Sitzecke geworden, auf der auch die ganze Familie platz hat. Einen Sitzsack haben wir auch, den holen wir aber jeden Abend wieder nach drinnen und er liegt dann über Nacht im Keller.
Viel Erfolg.
Gartenküchen sind definitiv auch noch ein klarer Trend für 2016 und 2017. Immer mehr Hersteller tun sich auf, welche Produkte in diesem Segment anbieten.
Palettenmöbel sind auch eine klasse Idee und gerade für Events perfekt einsetzbar.
Ich halte Palettenmöbel für eine coole Alternative zu den üblichen Stühlen und Bänke im Garten. In meinem Garten liegt jedoch ein Outdoor Sitzsack welchen wir regelmäßig zum chillen benutzen 🙂