Hallo, habe am 12.Aug. 2008 eine Couchgarnitur gekauft (3,2,1 Sitzer) aus Kunstleder für ca. 1300 €uro. Nun sind alle 3! Teile defekt, beim 3 Sitzer biegt sich die Rückenlehne beim 2er ist der kpl. Sitzbereich eingebrochen und der Sessel macht auch schon komische Geräusche.Heute war der Kundendienst da und meinte er könnte es in ca. 3 Std. reparieren was ich natürlich nicht zugelassen habe, ich hätte es machen lassen wenn ein Teil defekt gewesen wäre aber alle DREI!!!!!!!????? Das Möbelhaus meint, der Hersteller hat 2 mal die Chance es zu reparieren (das wusste ich auch schon), und was habe ich für ein Recht? Eine nach 8 Wochen Schrottreife Couch für MEIN Geld zu bekommen??? Hat jemand von euch auch schon mal ähnlichen Ärger???
MfG Nico
Hallo Nico!
Ja, von solchem Ärger habe ich schon in anderen Foren gelesen.
Wende Dich doch mal mit dem Problem an www.jurathek.de.
Das ist ein umfassendes Rechtsforum.
Dort sind Leute, die Dir die rechtliche Seite recht eindeutig erklären können. Der ein oder andere Anwalt ist dort auch vertreten und äussert so seine Meinung zu Dingen.