Home-Office Büromöb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Home-Office Büromöbel

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,161 Ansichten
(@friver)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Leute...
ich bin neu hier im Forum, aber hoffe ihr könnt mir Anregungen und Ideen für mein Home-Büro geben 😉
Will nun endlich mal das Aktenchaos bewältigen und hoffe ihr könnt mir Tips geben...vorrangig bin ich auf der suche nach eleganten Büromöbeln.

Danke für eure Hilfe 🙂

 
Veröffentlicht : 27/06/2013 3:30 pm
(@wolfgang72)
Beiträge: 5
Active Member
 

Gerade wenn es um Homeoffice geht, achten leider zuviele auf aussehen. Man sollte immer berücksichtigen, das dies auch ein Arbeitsplatz ist, weswegen es sinnvoll ist, auf bequeme Stühle für den Rücken zu achten.

 
Veröffentlicht : 28/06/2013 3:40 pm
(@stefan-r)
Beiträge: 6
Active Member
 

da stimme ich zu. Da man im Homeoffice ja in der Regel keinen Kundenkontakt hat, sind Aspekte wie das Design ja ohnehin weniger wichtig wie in einem richtigen Büro. Ich würde es möglichst ergonomisch machen

 
Veröffentlicht : 26/08/2013 2:16 pm
(@leolupp)
Beiträge: 6
Active Member
 

Wenn du Probleme mit Aktenchaos hast, würde ich dir einen guten Stauraum empfehlen. Es gibt an Anbietern von Aktenregalen einige, würde mir das mal durschauen.

 
Veröffentlicht : 27/08/2013 12:19 pm
(@niklaskirsche)
Beiträge: 52
Trusted Member
 

Ich finde die Kombischränke eine recht elegante Lösung. Da können die wichtigen Akten offen stehen und man kommt schnell ran und die unwichtigeren stehen hinter einer Tür. Außerdem bieten sie viel Platz für deine Akten. Die Schränke gibts wohl auch in schwarz, wirkt dann noch eleganter. 😉

 
Veröffentlicht : 28/08/2013 10:37 am
Teilen:
Nach oben scrollen