Hallo liebes Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen gemütlichen Eckcouch. Nach langer Suche habe ich schon 3 Modelle gefunden, welche meinen Vorstellungen von einer Relaxcouch entsprechen.
Unter anderem bin ich auf den Hersteller Sliwinski mit den beiden Modellen Potenza und Arena aufmerksam geworden. Beide Sofas zeichnen sich durch eine große Sitztiefe sowie ein langes breites Clubchair aus. Allerdings konnte ich in Deutschland kaum Möbelhäuser ausfindig machen, welche diesen Hersteller anbieten. Meine Frage an Euch, hat jemand eine Couch von dem Hersteller und kann einen kurzen Erfahrungsbericht schildern? Kennt Ihr andere Hersteller, welche ähnliche Sofatypen anbieten?
Mit dem Musterring MR4600 konnte ich einen weiteren ähnlichen Sofatypen ausfindig machen. Der Vorteil bei diesem Modell ist, dass es einen Sitzvorzug gibt, welcher die Sitztiefe, wenn gewünscht, um 25 cm verlängert. Dieses Sofa entspricht ebenfalls meinen Vorstellungen. Seit Ihr Besitzer eines ähnlichen Sofatyps und könnt mir somit eine weitere Alternative vorschlagen? Habt Ihr Erfahrungswerte mit Musterring oder sogar mit dem MR4600? Eine kurze Rezession würde mir in meiner Entscheidungsfindung helfen.
Vorab vielen Dank für folgende Vorschläge oder Erfahrungsberichte.
Freundliche Grüße vom
Luchs