Schlichtes Sofa ges...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlichtes Sofa gesucht <300,-

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,224 Ansichten
(@pengizzle)
Active Member
Themenstarter

Hallo,
bin Student und mache gerade mein Zimmer komplett neu.
Laminat kommt rein, es wird gemalert und eben ein Sofa muss her.

Dachte an einen günstigen 3-Sitzer!

Gibt es vielleicht auch welche, die im unteren Preissegment liegen und trotzdem schlich und schick sind?

Heller Stoff wäre gut, Schlaffunktion sowie Bettkasten und evtl. Füße - das wirkt nach unten dann nicht so abgeschlossen, sondern luftig..

Wird sicher nicht viele geben, aber soll ja auch nur ne kleine, schlichte, aber gemütliche Couch mit paar Kissen sein..

Danke!

PS: Hab mir mal so eins rausgesucht, meint ihr das taugt?
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=9nun8Akk5lUN-06tk2e_Mlx01OQEjKPZBwtAfkOKD6ILunanQ_Gz8sTmDXZOLg==?ls=0&ProductRef=AKL4335491%40Baur-BaurDe&RecommendationBack=-1&SearchDetail=true&bannerKlick=detailview_empfehlungdetailview#lmPromo=la,1,hk,detailview,fl,detailview_empfehlungdetailview

Veröffentlicht : 13/01/2008 2:31 am
(@simimausi)
New Member

Hallihallo,...
Hätte ein Sofa zu vergeben.
Habs mir selbst erst im April 2007 gekauft, also nicht alt.
Sitzgruppe hellgrün Schaumstoffpolsterung auf Lattenrost, Füße Kunststoff schwarz. Größe: 186 x 230 x 92
Die könntest du um 300 EURO haben inkl. farblich passenden Hocker
falls du interesse hast schreib mir kurz deine Mailadresse dann könnte ich dir eine Foto mailen,..
wäre aber selbstabholung und erst so ca. in einem Monat abzugeben, denn erst dann bekomme ich meine neue sofa,..

LG

Simi

Veröffentlicht : 13/02/2008 8:51 pm
Teilen:
Nach oben scrollen