Wann lohnt sich ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann lohnt sich ein Designer?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,959 Ansichten
(@desiree22)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich möchter gerne mein Büro neu einrichten. Damit zusammenhängend auch die Räume wo Kundentermine stattfinden, wie dem Konfi-Raum. Die Frage stellt sich nun, mache ich selber oder hole ich mir professionellen Rat?

Bisher habe ich es immer selber gemacht. Wir haben Stück für Stück immer etwas neues gekauft und hatten dann etwas stimmiges (Wie wir finden 😉 )

Nun möchten wir aber noch professioneller wirken und stellen die Frage noch einen Innenausstatter. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wie teuer ist dieser? Berechnet der einen Stundenlohn oder bekommt dieser Provision beim Kauf neuer Möbel?

Danke für Eure Hilfen. Gerne könnt Ihr mir auch Empfehlungen aussprechen.

Grüße

 
Veröffentlicht : 05/12/2012 11:43 am
(@matthau)
Beiträge: 2206
Noble Member
 

Naja die Kollegen Innenarchitekten sind auf sowas spezialisiert, Du kannst ja mal in Deiner Gegend suchen und Dir ein paar Referenzobjekte schicken lassen um zu sehen ob derjenige zu Eurem Stil passt. An sich gibt es da eine honorarordnung, Ihr bezahlt den Architekten und der schreibt dafür die Leistungen aus und ermittelt so das günstigste Angebot.

 
Veröffentlicht : 07/12/2012 11:14 am
Teilen:
Nach oben scrollen