Ausflug zur Firma T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausflug zur Firma Tecta in Lauenförde am 17.03.2007

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3.8 M Ansichten
(@rheingauer63)
Eminent Member

Hallo!
1. Wochenende 2007 passt mir auch gut. Vielleicht öffnen wir noch einen neuen thread - in der Hoffnung, dass noch ein paar mehr Interessierte zu Tecta mitkommen, ich kümmere mich darum. Alles andere über PN. Freu mich, bis dann!

Rheingauer

Veröffentlicht : 26/11/2007 3:59 pm
(@okami15)
Active Member

Hallo Rheingauer,
als du mit tecta geredet hast, haben die irgendwas von einem werkverkauf erzählt? ich habe neulich bei google ein paar tecta kragstühle geschossen, wie du weisst. ich könnte noch einen mehr gebrauchen...

Veröffentlicht : 29/11/2007 1:03 pm
(@rheingauer63)
Eminent Member

Hallo Rheingauer,
als du mit tecta geredet hast, haben die irgendwas von einem werkverkauf erzählt? ich habe neulich bei google ein paar tecta kragstühle geschossen, wie du weisst. ich könnte noch einen mehr gebrauchen...

Also ich weiss von eimem Internet-Shop von TECTA. Das ist aber eher der Museumsshop. Sonst musst Du Dich wohl doch an einen TECTA-Händler wenden. Ein TECTA-Werksverkauf nach Liste ist mir unbekannt.

Grüße, freu mich schon auf die Design-Tour mit Euch!

RHG.

Veröffentlicht : 13/12/2007 12:30 pm
(@ardemuko)
Trusted Member
Themenstarter

Tach,
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder im Forum.
War denn jetzt jemand (ausser mir 😉 ) aus dem Forum bei der Firma Tecta?

Ich war letztes Jahr, genauer im Mai 2010 wieder auf einen kurzen Besuch im Kragstuhlmuseum in Lauenförde.
Auch Frau Olesch, die ich seit meiner Kindheit kenne, war wieder als "gute Museumsfee" im Einsatz.

Habe mal eine kleine Videocollage über das Museum, meinen Besuch bei "Tecta" gemacht.

Hier der Link zum Bildbericht:

http://www.youtube.com/watch?v=vCdmxCPnO9g

Besten Gruß

8)

Veröffentlicht : 09/01/2011 12:08 pm
Seite 2 / 2
Teilen:
Nach oben scrollen