Hallo..
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Ich habe mir vor einigen Monaten den LG 55LW5590 3D Tv gekauft mit nem Teufel soundsytem. Ich empfange mein Signal über Sat und hatte bis jetzt immer so einen receiver von Sky. Der ist aber irgendwie ka++e.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Neuen. Der sollte auch eine Aufnahmefunktion haben und ich weiß nicht ob das der Receiver macht oder der Fernseher, so eine Bild in Bild funktion.
Da ich bis jetzt immer die von sky mitgelieferten Receiver genutzt habe kenn ich mich da leider nicht so aus.
Ich hab gehört diese Dreambox Receiver sollen nicht schlecht sein.
Was habt ihr für Receiver zu hause?
kann mir jemand einen empfehlen?
LG
Dreamboxen sind super, zum Beispiel die Dream 800 HD se, die gibts auch gleich mit integrierter Festplatte. Für so ein Gerät zahlst du aber leicht mehr als 400 Euro.
Und das ist nun kein einfacher Receiver, sondern schon eher ein kleiner Computer. Vor allem, wenn du damit Sky gucken willst, ist ein bisschen Einlesen gefragt, denn von Haus aus verdaut die Dreambox die Sky-Karte nicht.
hab mich jetzt für diesen Entschieden -> http://www.cs-multimedia.de/Dream-Multimedia-Dreambox-DM-800-HD-se-schwarz
Ich empfehle den Hersteller DENON. Die bauen wirklich robuste geräte