Herzlich willkommen im einrichtungsforum.de!
Dieses Forum ist brandneu und leider fehlen uns noch die Mitglieder.
Aber das läßt sich bei einem neuen Forum wohl nicht verhindern. Ich würde mich freuen, wenn das einrichtungsforum mit eurer Hilfe zu einer echten Community im Bereich Einrichtung und Wohnen wird. 😀
Daher freue ich mich über jede Anmeldung und jeden auch noch so kleinen Beitrag. Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht, in der Startphase ist natürlich noch nicht alles 100%ig...
Also viel Spaß
Kim
schönen guten tag erstmal. bin echt begeistert von dieser seite.
jetzt schau ich mal, was ich dazusteuern kann.
Schön Dich in unserem doch noch sehr neuen (und leeren) Forum begrüßen zu können. Du hast ja schon kräftig gepostet, das finde ich natürlich Klasse. Hoffentlich sind wir bald ein richtiges Forum.
Viele Grüße
Kim
Hallo,
bin auch auf dieses Forum gestossen, und natürlich gleich angemeldet. 🙂
Gruß
Stefan
Hallo STeVie!
Willkommen im einrichtungsforum.de! Ich freue mich, dass Du Dich hier angemeldet hast. 😀 Wenn Du Fragen oder Probleme hast, sprich mich einfach an.
Viel Spaß also im einrichtungsforum.de
Kim
...das hast du aber süß formuliert, niedlich! 🙂
Mir ist aufgefallen, dass der Beitragsrechner etwas großzügig zählt.
Warum??? Bei mir zählt er richtig, oder nicht??? habe ich evtl. doch schon den Thron erreicht 😛 ohne es zu wissen...
...ich glaube nicht.
Ne, ich meine den auf der Startseite unten 296 Beiträge, oder so. Der Zählt glaube ich zwei oder drei für eine Beitrag. Hier ist doch was im Busch 😯
Achso, da achte ich nicht so drauf, dass muss wohl der Chef mal beantworten, sofern er mal wieder hier vorbeischaut.
Jetzt steht er auf 299.
ich denke mal, dass der zaehler korrekt ist. den zu manipulieren waere
zu aufwendig - gemessen am nutzen.
ansonsten hab ich noch nen tipp an den admin: ankuendigungen am besten
sperren. die sich entwickelnden diskussionen haben oft nicht mehr viel
mit der ankuendigung zu tun. 😛
hallo,
bin durch die google suche auf dieses wirklich kleine aber feine forum gestoßen. hab mich erstmal in einige beiträge reingelesen und bin erstaunt über die qualität dieser.
warum suchte ich ein forum wie dieses?
1.) ich würde lügen wenn ich nicht erwähnen würde, dass auch ein werbe-interesse dahinter steckt.
2.) durch meine neue und zukünftige arbeit, benötige ich ideen, meinungen und erfahrungen von leuten die sich mit raumgestaltung, einrichten und wohntrends auseinandersetzen.
also leute schaut euch einfach mal meine internetseite an, und
urteilt nicht vorschnell über den nutzen dieses beitrages.
mfg fabian
Als militanter Gegner von Werbung hier im Forum.......
Neh klingt doch ganz gut mit den Motivfliesen ( würde das Wort Fliese verwenden und nicht Kachel, das ist was anderes). Schön auf der homepage wäre Bild wie das denn wirklich aussieht, do rein textalisch erschliesst es sich mir schwer.
Ansonsten hätte ich vielleicht sogar ein Projekt wo sowas zum Einsatz kommen könnte....
Mal schaun....
Gruss Matthau
...warum wir unser produkt fotokacheln nennen, liegt in erster linie daran, dass fliesen im allgemeinen ein produkt von der "stange" sind.
wir wollen das nicht sein! *lol*
foto,- und motivfliesen kennt man als "normale" fliesen die bedruckt sind, und dadurch zu einer exclusiven art der raumgestaltung werden!
in erster linie bieten wir ja, eine gestalterische leistung (fotografie, grafigkdesign etc) an, die im vollen umfang dem kundenwunsch entsprechen soll.
da wir mit glas arbeiten, möchten wir nicht mit "herkömmlichen", bedruckten fotofliesen verglichen werden. die sind zwar auch schick und teuer, aber es sind trotzdem "nur" fliesen mit aufgedrucktem bild, ohne tiefenwirkung und glas-charakter.
die einarbeitung in eine glaskachel soll auch eher eine zusätzliche art der gestaltung sein, um den visuellen eindruck hervorzuheben. ob das z.B. in form einer "fliese" oder paneele umgesetzt wird spielt dabei keine rolle. wir sind halt kein hersteller von glaskacheln, sondern ein unternehmen was auch eine grafische leistung anbietet.
das motiv hinter glas steht aber im vordergrund !
eine zusätzliche webseite mit mehr bildern, die ein spezielles puplikum anspricht, wird in den nächsten tagen noch online gehen.
auch bilder und referenzen auf der website (www.visiolith.de), werden in den nächsten wochen noch eingebunden.
.........vielen dank für deine ehrliche meinung :-)!!
Mfg aus berlin
Fabian