Ich hab's zwar schon oft erwähnt jedoch fand sich jetzt erst die Zeit, dass ich Wandpaneele erstelle.
Und hier sieht man nun wie diese Wandpaneele aussehen könnten: http://www.goethesgalerie.com/goethes-galerie-moebel-beratung-raumgestaltung/raumgestaltung-tipps-einrichtungstip-einrichtung/raumgestaltung-tipps-einrichtungstip-einrichtung-waende-11/
Das Muster stellen braune RETRO Vlies TAPETEN mit Silbereinschlüsse dar, die einfach mit Kleister auf Platte kaschiert wurden.
Wobei solche Paneele nicht nur mit Tapete sondern auch mit Stoff oder Leder beklebt werden können. Ebenso könnte man die Platte mit Bohrlöcher versehen um unter dem Leder oder Stoff, Schaumstoff anzubringen. Anschließend werden passende Knöpfe schauseitig eingezogen damit man knopfgeheftete Wandpaneele erhält wie es bei alten Ordinationstüren üblich war.
So eine Platte mit Knopfheftung ist unser nächstes Projekt. 😀
Nun wünsche ich frohes Schaffen an alle die sich kostengünstig und ohne großen Aufwand von nackten Wänden trennen wollen.
den letzten Satz würde ich am liebsten wörtlich nehmen,wenn ich dürfte und könnte 😆 (von der wand trennen)
und alte bilderrahmen lassen sich ebenfalls mit hübschem material bespannen und hoppi, ran an die wand. aber ich war bislang zu faul, mich wieder dranzuklemmen 😳
Schnuddel *zack*zack* und dann machst uns einige Bilder und stellst sie auch hier ein : )
dann bräuchte der Tag mehr Stunden 😆 (oder ich krieg hier einen ehrenamtler ins haus)
Hat der Ehrenamtler bereits seine Zelte im Vorgarten zwischen Maiglöckchen und Briefkasten aufgeschlagen? 😉
ach siehste, ich wollt ja montags nen käscher mitnehmen, da stehen immer so motivierte leute vor dem einkaufscenter mit schildchen
Ganzkörperschild wie ein umgedrehtes "V" mit Durchschlupfloch für den Kopf, unterliegendes Hühnerkostüm und beidseitigem Text auf der Tafel?
Schnuddel, deine Tierliebe in Ehren - aber jemand muss es dir sagen. Das sind nur (Arbeits-)Kostüme, keine echten Tiere.