hallo ich habe eine langweilige weisse wand in meinem wohnzimmer, welche ich ursprünglich in einer farbe streichen wollte. da ich mich nun nicht für eine farbe entscheiden kann, habe ich beschlossen mir eine farbkombi von ca 4 versch farben auszusuchen diese in wasserbomben zu füllen und gegen die wand zu werfen. das ganze soll dann eine art verlauf von links unten nach rechts oben werden. jedoch hab ich das natürlich noch nie gemacht und wollte mal fragen ob sich damit jemand auskennt wie das ist mit der farbe.
1. platzten die wasserbomben bei relativ geringer farbmenge überhaupt?
2. gibt es wandfarbe welche eher dickflüssig ist also nach dem aufplatzen nicht herunterläuft?
3. sonst irgendwelche gedanken bedenken? 🙂
danke
.....ausser, dass das nachher so sch..............lecht aussieht, dass Du alles wieder streichen musst eigentlich nicht........
mäh
matthau
mh hat ja irgendwie noch niemand ausprobiert also warum solls schlecht aussehen. ich stell nen paar bilder rein wenns fertig ist.
...na da bin ich mal gespannt. Viel Glück!
Matthau
Unabhängig davon, dass ich die Gestaltungsidee gruselig finde, würde ich statt Wasserbomben Sprühflaschen mit den gewünschten Farben füllen und die Farbe so an die Wand spritzen. Oder Du machst es wie in der Baumarkt-Werbung: Schmier Dich mit Farbe ein und rubbel Dich an der Wand bis der gewünschte Effekt da ist.
LG Elisa
Ich will da mit machen...