Hallo Ihr Lieben,
Da ich dieses Forum ganz toll finde, möchte ich jetzt auch hier meine Wohnungsproblematik beschreiben.
Der Raum sieht wie folgt aus (ich hoffe, dass dieser Link klappt, wenn nicht, dann beachtet bitte meinen post danach):
Die Tür oben ist eine Terrassentür, rechts daneben ist ein Fenster (vor dem Fenster ist eine Heizung angebracht) und die Tür unten führt zum Wohnungsflur.
Die Tapete ist Rauhfaser, die Wände sind weiss gestrichen und es ist ein hellbrauner Parkettboden verlegt worden!
Meine Probleme:
1. Das Zimmer ist nicht besonders gross.
2. Ich möchte es zum schlafen benutzen, aber es soll auch gemütlich sein, d.h. Sitzgelegenheiten sind wichtig. Ausserdem würde ich gerne irgendwo einen Fernseher mit Wii aufstellen.
3. Ich habe eine Matratze (140 x 200) von meinem alten Bett, die ich gerne in dem Zimmer unterbringen würde. Der einzig günstige Platz dafür wäre oben links, oder?
Habt ihr Ideen zur Gestaltung? Vielleicht auch zu passenden Farben? Ich würde mich wirklich riesig freuen! Makes my day. 🙂
Viele Grüsse,
Stefan
Vielleicht noch ein, zwei Kommentare:
1. Das Öffnen der Terrassentüre ist nicht so wichtig, aber sie sollte nicht zugestellt sein. Der Balkon ist sehr klein und nur dekorativ.
2. An Möbeln würde ich gerne folgendes unterbringen: a) Bett (wegen meiner Matratze, aber im Notfall würde ich auch eine Schlafcouch nehmen, wenn ihr der Meinung seid), b) Sitzgelegenheiten, c) Kleiderschrank und d) ein Platz für meinen Computer/ Wii
Noch einmal viele Grüsse,
Stefan