Hallo zusammen!
Ich werde demnächst umziehen und weiss nicht wirklich welche Couch und wie und was ich in mein Wohnzimmer stellen soll.. Bin gespannt auf eure Tipps, echtn klasse Forum 🙂
Der Grundriss (das eingezeichnete zeug is nicht wichtig):
Ein Bild mit dem Handy gemacht:
Ich hatte an eine Eckcouch gedacht sowas wie hier auf Seite 2 für 899€: http://www.mann-mobilia.de/icat/stage/y12-7-a-mm/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete/complete.pdf
Wobei die saumäßig weich ist und naja zum sitzen eher ungeeignet eher zum liegen usw..
Hm oder wäre eine Kombination von 2er,3er Sessel hier besser?? Ich kann mich einfach nicht entscheiden 🙁
direkte Tipps&Links zu Sofas sehr erwünscht 😉
Dann noch die Frage der Farben.. Was passt hier zu den weissen Wänden und dem PArkett am besten? Oder wie könnte man die Wände streichen?
ALLE Tipps sind seehr willkommen 🙂
Vielen Dank und Grüße 🙂
*snief
Liebe Mods/Admins bitte diesen Thread löschen oder schliessen, es antwortet ja doch niemand.
Vielen Dank
...tja so geht das wenn 99% aller user Fragen stellen und nur 1% sie beantworten............. 😕
deshalb:
Frag nicht was das Forum für Dich tun kann sondern frage was Du fürs Forum tun kannst......
Mäh
Matthau
Dem habe ich ausnahmsweise nichts entgegen zu setzen, matthau!
supi.
Also bitte schliessen/ löschen Danke!
Das kann doch ruhig so bleiben, vielleicht kann sich ja doch noch jemand aufraffen?
nun gut ..ich warte mal noch
PS: jana dein blog geht net 😉
Ich find, jede Farbe passt irgendwie dazu ^^
Hallo tosh,
ich habe mir gerade deinen Beitrag durch gelesen und hatte jedoch Probleme mir die ellenlange PDF.Datei runter zuladen, dauert viel zu lange. Deshalb weis ich jetzt nicht wie die Couch aussieht.
Zum 2ten, das Bild vom Zimmer selbst ist auch nicht gerade das Beste, es ist schwierig hier einen vernünftigen Rat zu geben.
Ich finds schade wenn Du gleich aufgeben willst 😕
Gruß Tina
haaalloo
Couch isses jetz von IKEA die Kramfors geworden seehr nettes Teil mit diesem Myr.. Bezug also son grau.. 2er sofa links + recamiere.. 🙂
Farben bin ich nach wie vor unentschlossen.
mfg