Moin Moin,
Also ich möchte auf 4m Länger eine Wand oben indirekt beleuchten lassen. Ich wollte hierfür eine Leiste oben unter der Decke anbringen (7-15cm) und darauf LEDs montieren. Soweit wäre das alles kein Problem.
Mein problem ist eher die Wand bzw Decke des Wohnzimmers! Das ist eine Altbauwohnung die einmal Stuck hatte. Dieser Stuck war extrem kaputt und so wurde vom Eigentümer eine Schräge aus Rigipsplatten gegen gesetzt. So haben wir oben zwischen Wand und Decke überall eine Schräge, die ich eigentlich sehr mag.
Das Problem ist ich weiß jetzt nicht wie ich die Leiste anbringen soll... Ich möchte die Leiste so anbringen das man die Anbringung nicht sieht, heißt von untern irgendwelche Winkel (wie bei einem Regal) möchte ich vermeiden! Auch weiß ich nicht aus welchen material ich so eine Leiste benutzen soll?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich bin völlig ratlos!
Liebe Grüße
M_Coaster
Das Problem: