Hallo,
ich will ein neues Jugendzimmer einrichten.
Das Zimmer sieht grob so aus: (ich habe noch alles so eingezeichnet wie ich es machen würde)
Eine Zeichnung mit maßen etc folgt aber
so würde ich es mir erstmal grob vorstellen
es steht noch nichts außer fenster/schräge und die Wand kann noch gestrichen werden. Ein Möbelstück das ich nochg gerne weiter
verwenden würde währe ein dunkelgraues Schlafsofa
(Bettwäche auch Hellgrau/Schwarz/Dunkelgrau/Weiß gestreift)
Ich würde das ganze Zimmer gerne so ähnlich in den Farben modern einrichten und wollte Fragen welche Möbel ihr nehmen würdet ob ihr etwas umstellen würdet etc.
danke
mfg Mania
schaut gut aus . Ich würde es so lassen 😉
ich würde weiße möbel nehmen, ist aber geschmackssache und hängt auch von den accessouires ab, es kann nämlich auch schnell "klinisch" wirken, vor allem kombiniert mit grau.
eine andere interessante variante wäre möbel in rot/orange gehalten. bei ikea gibt es tolle regale in dieser farbe 🙂
die wand würde ich entweder an einigen stelln in verschiedenen grautönen gestreift machen, oder, wenn es weiße möbel sind, die schräge vllt rot und evtl. noch einige akzente in rot setzen, wie z.b. einen kreis, wo die uhr hängen wird oder so...
also ich persönlich mag lila sehr gerne, da würde ich an die wand große lila-weiße Streifen machen, und mit schwarzen accesions. Die Möbel in einem ... weiß-grau ?
ist halt alles geschmacksache 😆
Also ich würde mich bei solch einem Thema immer professionell beraten lassen! Wir hatten letzens unsere Wohnung renovieren lassen und haben uns dafür eine Beraterin von Kraftraum ( http://www.kraftraum.info ) eingestellt! Es wurde wirklich sehr auf unser individuelles Bedürfnis eingegangen und das Ergebnis ist wirklich toll! Meine Schwester wollte vor ein paar Wochen auch ihre Wohnung umgestalten und jetzt ist sie total unzifrieden, da duch die Rottöne die Wand so dunkel ist, dass der Raum total klein wirkt! Also mein Tipp, immer jemand mit rein holen, der von der Sache Ahnung hat, man verbringt so viel Zeit in den eigenen vier Wänden, da lohnt sich das alle male!
Viele Grüße
Gustav