Hallo,
ich bezieh Anfang September eine 23qm Wohnung. Nun weiß ich nicht wie ich sie einrichten soll. Ich habe einen kleinen Ikea Kleiderschrank, nen schmales Regal, 2 Cocktailsessel einen kleinen 30 mal 40 cm Tisch, einen 120cm langen Schreibtisch und eine kleine 190cm Schlafcouch.
Die Wohnung befindet sich im 9 .Stock des größten Hochhauses der Stadt und bietet somit einen wundervollen Blick bis weit über die Stadtgrenzen hinaus. Vll kann man etwas so stellen das man den Ausblick genießen kann.
Den Grudriss der Wohnung findet ihr unten wäre hilfreich für eure Ratschläge
sowie die Farbe der Wand und Dekotipps Danke Danke Danke 🙂
weiß den da keiner irgentwie Rat?
Ich würde dir ja sehr gerne helfen, aber mein Problem ist, dass ich mir die Möbel nicht nur aufgrund ihrer Maße vorstellen kann.
Sprich Fotos müssen her um dass man dir helfen kann. 😉
mach doch bitte ein Foto von den zukünftigen Möbeln und sage mir mal, wo überall die Fenster sind.
Ich habe so ein typisches Frauenproblemen mit Grundrissen. Einrichten gut, aber Maße verarbeiten nicht so dolle 🙄
Aber keine Sorge, so über den Daumen gepeilt haben meine Konstruktionen bei mir immer gepasst.
Wenn deine Wohnung so weit oben liegt, dann gibt es mit Sicherheit eine Möglichkeit den Ausblick zu nutzen und zu betonen. Irgendwas werden sie die Architekten da ja auch gedacht haben 😉
Also, bitte ein paar Fotos 😆