Hi,
Wir ziehen demnächst um und ich will mein Zimmer diesmal so gut wie möglich und kosteneffizient gestalten.
Ich habe soweit mein Zimmer in "Google SketchUp" nachgebaut und brauch weitere Anregungen, was ich noch ins Zimmer reinbringen kann oder eventuell besser machen kann. Ich finde das orange harmoniert ganz gut mit den anderen Farben im Zimmer. Wenn ihr bessere Ideen habt, dann lasst es mich wissen.
Ich habe außerdem vor große Bilder mit "rasterbator" auszudrucken und indirekte Beleuchtung dahinter zu montieren, die oranges Licht abstrahlt. Was haltet ihr davon? Sollte ich eventuell eine andere Farbe wählen?
EDIT: Hier ist noch eine andere mögliche Konfiguration. Dabei verdeckt das Regal allerdings einen Lichtanschluss in der Wand und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den vielleicht noch nutzen möchte, und mein Schreibtisch hat in Wirklichkeit noch eine Art Anbaun oben drauf mit Ablage. Das heißt ich könnte das linke Fenster nicht mehr ganz öffnen. Allerdings ist so der Platz vielleicht besser aufgeteilt. Was findet ihr besser?
Hi,
deine Vorschläge sind doch super, orange passt auch. Mehr reinstellen würde ich nicht und wenn ich entscheiden sollte wie du was stellst würde ich sowohl Schreibtisch als auch Regal an die Wand stellen, das engt den Raum nicht ein und du hast ein wenig Platz auf dem Boden, wenn Freunde kommen ist das ein echter Vorteil weil der Raumteiler nicht die Sicht zwischen den "Sitzgelegenheiten" Bett und Sessel versperrt.
LG Samoa
ich finds eigentlich ganz gut, dass der Raumteiler das Bett weggrenzt... Aber irgendwie stört mich der PC in Nähe des Bettes 🙁
Aber an sonsten finde ich Lösung eins am Besten 🙂
Ja der PC steht schon etwas nah am Bett, aber hat auch den Vorteil, dass ich mal vom Bett aus Filme auf dem PC schauen kann. Oder ich kauf mir mal ein Kabel, um den Fernseher am PC anzuschließen.
Ich finde auch der Raumteiler hat irgendwas. Die 2. Lösung ist irgendwie etwas langweiliger. Aber hat natürlich auch den Vorteil, dass es den Raum nicht so einengt. Ich bin da noch ziemlich unentschlossen. 🙂
Ich suche außerdem noch nach Deko Ideen, um vielleicht etwas mehr orange reinzubringen. Orangene Vorhänge wären bestimmt nicht schlecht. Aber was könnte man noch machen?
Orange Kerze, Blumenvasen, Bilderrahmen, Kissen ect 🙂