Skip to main content

Handtuchwärmer: Unsere Top 4

Wer einmal in den Genuss eines Handtuchwärmer gekommen ist, möchte diesen nicht mehr aufgeben. Praktisch sind diese Heizkörper und im Idealfall auch noch äußerst chic. Unsere Top 4 ist modern, chic und edel.
„Wenn wir nicht bereit wären seine Forderungen zu erfüllen, wird es immer kälter und kälter werden, solange bis die Hölle das einzige Plätzchen wäre, um sich aufzuwärmen.“ Ein Zitat von der Figur Alice aus dem Film „Mit Schirm, Charme und Melone“. Hätte Alice damals von der Erfindung des Handtuchwärmers gehört, wäre sie längst nicht so aufgeregt gewesen.

handtuchwaermer

Die Firma VOLA bietet ein modulares System aus Heizstäben an. Diese können individuell angeordnet werden. Die einzelnen Heizstäbe überzeugen durch ihr schlankes und elegantes Design. Befestigt werden diese auf einer Seite. Dieser Handtuchwärmer ist äußerst praktisch und minimalistisch. Ideal für das moderne Badezimmer. OTHELLO MONO von RIDEA ist für kleine bis mittelgroße Badezimmer entworfen wurden. Das Besondere an diesem Handtuchwärmer ist das Zusammenspiel aus zwei Elementen. Zum einen der lackierte Heizkörper, zum anderen die verchromte horizontale Handtuchleiste. Ein eleganter und farblicher Handtuchwärmer für das moderne bis romantische Badezimmer. Ebenfalls von RIDEA ist der Handtuchwärmer EASY. Dieser besticht durch einen modernen Körper, der rechteckige Ausschnitte aufweist. Sein plastisches und geometrisches Design ist ideal für moderne Loft-Badezimmer. DEVON & DEVON bietet mit dem Handtuchwärmer ARMONIA 3 den romantischten Heizkörper an. Dieser besteht aus zwei Teilen. Zum einen verchromte Stäbe mit Verzierungen und zum anderen ein weiß lackierter Heizkörper in der Mitte. Dieser Handtuchwärmer ist ideal für das Badezimmer im Landhausstil oder skandinavischen Wohnen.

Die Vorzüge eines Handtuchwärmer liegen sprichwörtlich auf der Hand: Vorgewärmte Handtücher. Es gibt nichts Besseres als sich jeden Morgen oder Abend mit warmen Handtüchern abzutrocknen. Hätte Alice dies im Film „Mit Schirm, Charme und Melone“ gewusst, wäre sie vermutlich entspannter gewesen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner