Kinderspielzeug: Fünfmal Modern

Diese fünf Kinderspielzeuge sind fast zu schön um mit ihnen zu spielen. Diese Spielzeuge sind wahre Designerkunstwerke. Einmalig und wirklich schön. Wir stellen Ihnen diese grandiosen Werke vor.

Der US-Ökonom und Naturforscher Benjamin Franklin sagte einst: „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ Ob teure Autos oder wahre Designerstücke, jeder Mensch favorisiert etwas anderes.

kinderspielzeug

Die gleich vorgestellten Spielzeuge sind nicht zwingend nur für Kinder gedacht. Auch Erwachsene werden sich an Ihnen erfreuen können, da diese einzigartige Designstücke sind. PICK-UP von OFFECCT stellt ein abstraktes Auto dar. Es wurde aus laminiertem Sperrholz gebaut und die Sitzflächen sind aus gepolstertem Kaltschaum. Zudem ist dieses Gefährt auf vier Räder auch noch sehr mobil. PICK-UP ist in der Farbe Grün erhältlich. In nostalgischer Anlehnung wurde das Schaukelpferd von ANDREAS JANSON entworfen. Dieses Pferd ist aus Holz und wurde modern verarbeitet. Ökologisch korrekt ist HANNO THE WOODEN GORILLA von DAVID WEEKS STUDIO. Dieser Spielzeug-Gorilla ist 31 Zentimeter hoch und beweglich. Zwei besonders schräge Kinderstühle kommen von ADELTA. Beide sind sowohl zum Sitzen, als auch zum Klettern und Spielen gedacht. PONY ist die abstrakte Form eines Ponys auf vier Beinen und mit einem Kopf. Dieses übergroße Spielzeug ist in Weiß, Schwarz, Grün oder Orange erhältlich. TIPI hingegen stellt den Vogel nach und hat zwei Füße und einen großen Kopf. Dieser ist in Schwarz-Gelb zu erwerben.

Einzigartige Spielzeuge die Kinderaugen leuchten lassen. Aber auch wahre Designerfans finden hier ihren gefallen dran. Jedes Spielzeug lässt sich wunderbar in den Wohnraum integrieren und als Kunstwerk den Raum verzaubern. Herr Franklin hatte eben recht mit seinem Spruch.

Nach oben scrollen