Skip to main content

Möbelhaus Chalet

Nomen est omen, könnte man hier sagen, denn Chalet stammt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie kleines Schloss. Sein persönliches kleines Schloss kann man sich mit den Einrichtungen von Chalet Möbel schaffen, denn hier wird exklusive mediterran angehauchte Lebensart ganz groß geschrieben. Deutlich kleiner schreibt man die Preise vor allem im Discountbereich, den Chalet Möbel ebenfalls besitzt.

2009 steht ein Jubiläum an, denn bis dahin wurden dreißig Jahre Unternehmensgeschichte geschrieben. Ein Schwerpunkt lag dabei bei Artwerk, ein Name, hinter dem sich eine besonders exklusive Kollektion verbirgt, die auch in luxuriös ausgestatteten Hotels zum Einsatz kommt. Dabei setzt man vor allem auf Naturmaterialien wie Naturholz und Echtleder, was beides einen besonders hohen Wohnkomfort sichert. Das gilt nicht nur für den Innenbereich, sondern auch für das Sortiment an Outdoor Mobiliar.

An zehn Standorten in ganz Deutschland kann man seine Blicke über die Angebote schweifen lassen oder einmal Probesitzen auf einer der gemütlichen Wohnlandschaften machen, von denen sich einige auch mit ein paar Handgriffen zum komfortablen Schlafplatz für Gäste umwandeln lassen. Passend zu den exklusiven Möbeln gibt es auch gleich Lampen und andere Accessoires, die jedem Raum einen ganz individuellen Touch geben können.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner