Skip to main content

Norka

Gehören Sie auch zu den tausenden begeisterten Fußballanhängern, die Woche für Woche vor den Bildschirmen sitzen und frenetisch die Atmosphäre in den Stadien bejubeln? Oder sind sie eher erschüttert darüber, dass man sich 90 Minuten lang grölend und schwitzend mit dieser Sportart beschäftigen kann, sind aber dennoch irgendwie fasziniert, wenn das Licht im Stadion angeht und sich die Zuschauer zur Nationalhymne erheben? Es ist ein ergreifender Augenblick – ohne Frage.

Die Beleuchtung trägt neben den Fußballstars und dem schier übermächtigen Willen zu siegen einen entscheidenden Anteil daran, dass sich die Stimmung aus dem Fussball-Stadion direkt in unsere heimischen Wohnzimmer überträgt, ohne dass wir tatsächlich vor Ort sein müssen. Irgendwie kann sich keiner dieser Magie entziehen. Das Unternehmen norka hat sich auf eben diese spezielle Lichttechnik für wasser- und staubdichte Leuchten spezialisiert und zaubert mit seinem umfangreichen Sortiment an technischen Leuchten für Leuchtstoff- und Hochdrucklampen in Europa magische Momente an jeden beleuchteten Ort in fast ganz Europa. Für norka eröffnet Licht gänzlich neue Perspektiven, es ist ein Medium um Spannungen zu erzeugen. Norka ist zukunftsorientiert, trägt seinen Beitrag zum Schutz unseres Klimas, ist dabei aber immer auch darauf bedacht, die Welt um uns herum positiv mitzugestalten und sie durch innovative und voraus denkende Lösungen zu bereichern.

Seit fast 60 Jahren bietet norka mittlerweile Beleuchtungsinnovationen in allerhöchster Qualität und kann zu Recht stolz darauf sein, durch seine Entwicklungen Teil jener fantastischen Momente zu sein, die Menschen dazu anhalten, inne zu halten und sich für kurze Zeit auf das Wesentliche zu besinnen. Norka bringt Magie ins Leben.