Skip to main content

Oligo

Oligo ist darauf bedacht, nicht nur gute Lichtquellen herzustellen, sondern auch die Leuchten als unterstützenden Teil der Architektur anzusehen. Neue Lösungen im Bereich Design, Werkstoff und Engineering werden gefunden, um noch mehr Komfort zu erreichen. Seit 1987 steht Funktionalität in Kombination mit dem Wohlbefinden an erster Stelle. Mit diesem Leitgedanken erzielt Oligo bis heute weltweite Erfolge im Bereich der Leuchten und Lichtsysteme. Auch viele Preise und Nominierungen kann Oligo sein Eigen nennen, wie zum Beispiel den Red dot Award oder den Ehrenpreis Produktdesign Nordrhein-Westfalen. Moderne Wandleuchten, wie die Grace Unlimited, bestechen in ihrer Funktionalität und ihrem schlichten Design.

Die Liebe zum Licht und seinen Möglichkeiten in Form und Farbe ist bei Oligo gegeben. Das zu Hause als sein Ruhepol anzusehen, wird durch Leuchten von Oligo einmal mehr möglich. Viele unterschiedliche Angebote deuten auf unverwechselbare Lichtvarianten hin und laden dazu ein, einen entspannten Nachmittag zu Hause zu verbringen und sich in sein Reich zurückzuziehen.