Skip to main content

Baur

baurWer kennt das nicht? Man möchte sich unbedingt seinen Traum einer schön eingerichteten Wohnung erfüllen, hat aber im Moment nicht das passende Kleingeld parat. So geht es vielen – aber damit man auf die Erfüllung seines Traumes nicht noch etliche Jahre warten muss, wurde bereits vor Jahrzehnten die Bezahlung auf Ratenbasis eingeführt.

Eines der ersten Unternehmen in Deutschland, die ein derartiges System einführten, war die Firma Baur. Das 1925 im oberfränkischen Burgkunstadt gegründete Traditionsunternehmen war eines der ersten Schuh-Versandhäuser in Deutschland. Mittlerweile vertreibt Baur alle nur denkbaren Artikel und schafft es so Jahr für Jahr seine Kunden zufrieden zu stellen. Egal ob Wohn- und Esszimmer, Küche, Kinderzimmer, Bad, Büro, Schlafzimmer oder Terrasse und Balkon – für jeden Bereich des Wohnens hält Baur die passenden Ideen bereit. Hinzu kommen funktionale Haushaltsgeräte, Heimtextilien, Lampen und Leuchten und schöne Accessoires, um jeden Raum seinen ganz besonderen Charme zu verleihen. Als Besonderheiten haben Kunden noch die Möglichkeit in ausgesuchten Schnäppchen zu stöbern, Möbel ausschließlich made in Germany zu erwerben oder sogar das Urlaubsgefühl zu sich nach Hause zu holen. Und das alles selbstverständlich nach wie vor zu fairen Konditionen, denn Werte werden bei der Firma Baur seit ihrer Gründung durch Dr. Friedrich Baur groß geschrieben.

So hat sich das Unternehmen Baur der Ehrlichkeit und Wertschätzung verschrieben. Aus diesem Grunde sind alle Artikel der Firma von höchster Qualität und äußerst langlebig. Die Mitarbeiter sind wie eine Familie, die nur das Wohl des Kunden im Auge haben, denn dieser bildet den Maßstab ihres Schaffens.
Fühlen Sie sich also herzlich Willkommen in der großen und ständig wachsenden Baur-Familie.