Skip to main content

Delta Light

Jeder wünscht sich, einmal seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. In jedem von uns stecken viele Ideen, die jedoch oft an der Umsetzung scheitern. Gerade im Bereich der Lichtbeleuchtung lassen individuelle und einzigartige Formen das Träumen manchmal wahr werden. Die Umgestaltung eines jeden Raumes bewirkt auch immer wieder eine Neugestaltung der Atmosphäre. Die Leuchten von Delta Light können Träume wahr werden lassen.

Der Anspruch, immer etwas Neues zu entwickeln, was beständig und kreativ zugleich ist, ist der Ansporn für das Unternehmen Delta Light. Seine Visionen im Mittelpunkt der Architektur umsetzen, kann eine Herausforderung sein. Aber mit einfallsreichen Köpfen gelingt es auch, jedes Hindernis zu überwinden. Die Einzigartigkeit bei der Entwicklung von Produkten und damit verbunden die innovative Lichttechnik macht das Unternehmen so erfolgreich. Weltweite Anerkennung geht über die Länder Österreich und Deutschland hinaus. Designorientierte Produkte in hochwertiger Qualität lassen jeden Raum in neuem Glanze erstrahlen. Die Modelle richten sich vor allem an die moderne Inneneinrichtung und an eine individuelle Raumgestaltung. Jedes Produkt wird per Paketdienst oder Spedition ausgeliefert. Viele Modelle gibt es in verschiedenem Design, die durch ihre Außergewöhnlichkeit bestechen. Fast unsichtbare ovale Leuchten, wie die der „Ultra-Serie“, verschönern einen Raum auf ungeahnte Weise.

Die Kombination von Architektur und Raumgestaltung lassen keine Wünsche offen. Jeder Raum wird zu einem tollen Erlebnisbereich, wobei Wohlfühlen an erster Stelle steht.