Skip to main content

Erwin Müller

erwin-muellerEs gibt wohl nichts Schöneres auf dieser Welt, als sich abends in sein Bett zu kuscheln. Noch schnell ins Bad und sich frisch gemacht und dann huscht man durchs Zimmer und gleitet unter die Bettdecke. Alles ist so vertraut, das Bett schmiegt sich an einen heran und alles duftet so frisch und behaglich. Am liebsten würde man nie wieder aufstehen wollen.

Erwin Müller ist eines dieser Unternehmen, die den Gang ins Bett zu solch einer Wohltat machen. Das Unternehmen, 1951 in Lauterbach gegründet und seitdem als Familienunternehmen weiter geführt, hat sich auf diese besondere Wohlfühllandschaft spezialisiert. Badtextilien, die sich so wunderbar an den Körper anschmiegende Matratze, die Bettwäsche und Bettwaren zum Träumen, Tages- und Nachtwäsche zum rundherum heimisch fühlen, Wohndecken zum Kuscheln und alles für ein schönes Wohnambiente. Bei Erwin Müller ist der Kunde noch König. Das spürt man in der Liebe zu den ausgesuchten Stücken des atemberaubenden Sortiments. Hinzu vereint Erwin Müller traditionelle Werte mit Errungenschaften neuerer Zeit. Das wird besonders bei der außergewöhnlichen Kundenbetreuung deutlich. Erwin Müller gibt auf all seine Stücke eine Gütegarantie, damit der Traum von einer schönen Schlaflandschaft nicht zum Albtraum wird. Darüber hinaus kann man vom Sondergrößenservice Gebrauch machen, man kann sich Einzelteile in seinem Wunschmaß anfertigen lassen, ebenso wie ein Monogramm möglich ist. Kunden haben überdies die Möglichkeit, eine persönliche Fachberatung zu nutzen. Ein Serviceteam steht rund um die Uhr bereit. Zu guter Letzt kann man noch seine Liebsten beschenken mit dem Geschenke-Service des Unternehmens.