Verbinden von zwei ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbinden von zwei Gardina U-Laufschienen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,026 Ansichten
(@berga)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe ein Haus gekauft und übernehme bei einem 4,50 m breiten Wohnzimmerfenster die vorhandene Gardinenstange (Gardinia Chicago chrom). Nun möchte ich parallel zur Gardinenstange noch eine U-Laufschiene für eine Gardine installieren. Da es die U-Laufschienen nicht in der passenden Länge gibt, werde ich wohl zwei Schienen nehmen müssen und miteinander verbinden müssen.

Auf Anfrage teilte mir Gardinia mit, dass sie für U-Laufschienen keine Verbinder im Programm hätten (???).

Nun meine Frage an Euch: Wie bekomme ich die beiden U-Laufschienen vernünftig verbunden, so dass es auch gut aussieht? Passen auf die Gardinia U-Laufschienen auch Verbinder anderer Marken?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 
Veröffentlicht : 11/10/2018 8:05 pm
Teilen:
Nach oben scrollen